Am 5 November 2011 will Anonymous Facebook zerstoeren

• Die Hackergruppe Anonymous droht damit, dass am 5. November 2011 die Operation Facebook gestartet wird. Mit der Aktion will die Hackergruppe das soziale Netzwerk angeblich zerstören. Anonymous verbreitet bereits auf verschiedenen Kanälen im Internet, dass die Hacker Facebook vernichten wollen. Ich bin mal gespannt was das gibt. Den ganzen Artikel könnt ihr übrigens hier nachlesen. Es gibt übrigens noch mehr davon. einfach mal googeln...

MfG

• Wie "Mediengeil" oder "Dumm" muss man denn sein, seine Tat so lange voraus anzumelden? :whistling_1:

• Zitat von walangoo

Wie "Mediengeil" oder "Dumm" muss man denn sein, seine Tat so lange voraus anzumelden? :whistling_1:

Ich denk eher das Erste. So wie ich das in der Vergangenheit verfolgt habe, haben "DIE" doch ein starkes Geltungsbedürfnis. Und die Presse springt auch direkt drauf an. Allertdings muss ich sagen, die Aktionen waren schon sehr beeindruckend. Nun kann ich nicht sagen, ob es sich dabei um "Genialität" der Angreifer handelt oder doch eher um "Unfähigkeit" der Angegriffenen? :pleasantry:

• Ich denke mal 50/50 :D Aber am Ende ist das was Sie abziehen doch wirklich recht gut.

• Muss ganz ehrlich sagen,daß ich seine Aktionen gar nicht so schlecht finde und das es dumm ist solch eine Aktion vorher Anzukündigen ist Normalerweise richtig,aber wenn man Weiß wie solche Boards seine User in Punkto Sicherheit Verarscht weil man zu dumm ist die Daten seiner User zu Schützen und sein Board,dann sind vorherige Ankündigungen solcher Aktionen kein Problem!

• Vielleicht passiert es ja schon am 4.November 2011 und keiner war drauf vorbereitet. :D

• Ich sage mir als Webseitenbetreiber lieber Facebook als uns. In der heutigen Zeit muss man so denken. Facebook hat sich auch sehr weit aus den Fenster gelehnt
    und behauptet sie wären unhackbar. Ich glaub das viele Geld steigt einigen bei Facebook zu Kopf. Ich bin froh das uns die Coder und gewisse andere Skriptkiddie in Ruhe lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!