abylonsoft FAQ und Hilfeforum <heiß> geschaltet

• Hi CGler,
    seit wenigen Tagen habe ich nun auf CG ein offizielles Hilfe- und Support-Forum (Danke an ALLE Verantwortlichen!!!). Parallel habe auch mein eigenes Forum deaktiviert und verweise nun direkt hier auf das CG-Forum.

Würde mich freuen, wenn Ihr schreib was Ihr vom jetzigen Aufbau haltet.

....
    Stehe für Fragen zu uns und unserer Software immer bereit.
    Und Vorschläger, Verbesserungen und Anregungen sind immer willkommen.
    ...als haut rein in die Tasten... :gamer:

• Du solltest nochmal genau alle deine Software vorstellen damit jeder weiß was es bei dir gibt.
    gruß Steffen

• hehe ich sehe schon du sitzt bei Computerguard an in erster Reihe :)

Das bekommen nur Leute die uns den Garten für das Sommerfest überlassen möchten. :)

• Zitat von Steffen

hehe ich sehe schon du sitzt bei Computerguard an in erster Reihe :)

lol, da sehe ich auch besser....

Zitat von Steffen

Das bekommen nur Leute die uns den Garten für das Sommerfest überlassen möchten. :)

Ist ja leider durch Terminschwirigkeiten ins Wasser gefallen. Können aber gerne über eine Neuauflage nachdenken..

Weitere Anmerkungen zu meinem Auftritt sind willkommen ^^

• Hi aby,

Ich habe eine Frage zu abylon LOGON 9.Bekommt man bei abylon LOGON 9 und der dazu gehörende Lieferumpfang dieser Software per Paket zugeschickt ?

• Zitat von BlaueMaus

Hi aby,

Ich habe eine Frage zu abylon LOGON 9.Bekommt man bei abylon LOGON 9 und der dazu gehörende Lieferumpfang dieser Software per Paket zugeschickt ?

Hi BlaueMaus,
    habe Deine Nachricht erst jetzt gelesen.

Zitat von BlaueMaus

Hi aby,

Wir bieten unsere Software in der Regel nur als sogenannte "Download-Version" an. Dabei bekommst Du die Registrierungsdaten per Email zugeschickt und kannst damit die installierte 30 Tage-Version freischalten. Bei unserem Shop-Partner kannst Du zusätzlich eine sogenannte "Backup-CD" für knapp 10 Euro bestellen. In diesem Fall erhälst du eine CD mit allen unseren Setups.

Wenn Du noch Fragen hast, einfach wieder melden...

• Hi CG'ler! Hi Hilfe-Suchende!

Nachdem das CG-Forum nun erfolgreich die Forum-Software gewechselt hat, habe ich nun auf unserer Homepage den entsprechenden Link aktualisiert.

An dieser Stelle noch einmal HERZLICHEN Glückwunsch zur Forum-Portierung.

Ich hoffe ich kann dabei die drei verloren gegangenen Texte noch restaurieren. Ansonsten werde ich diese manuell neu schreiben.

Auf viele spannende Stunden hier im Forum.... und dumme Fragen oder Anregungen gibt es nicht :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!