Problem mit Windows 7 Upgrade aktivierung.

• Hallo,
    Ich habe ein Problem, das sich mein Windows7 nicht aktivieren lässt. Ich habe eine Windows 7 Upgrade version schon vor lange zeit bei Saturn gekauft.Mein PC hat sich letztens zerschossen, da auch die Recovery Partition betroffen war konnte ich nur noch mit meiner Windows 7 Updgrade DVD wieder Windows draufspielen , da ich keine Vista CD habe.
    Also habe ich es installiert. Beim Aktivieren kommt die Meldung das die lizenz nur für Upgrades ist. Aber ich habe ja noch eine Vista Lizenz hier ?

Was soll ich jetzt machen ? Kann man irgendwo beide Lizenzen eingeben und eine Volle Windows 7 lizenz kriegen?

• Warum hast du dir denn keine System-Builder-Lizenz Gekauft, da hast du diesen Blödsinn nicht!

• Danke aztec hat funktioniert.

Ich habe gesehen nach dem man die lizenz zurückgesetzt hat das man wieder 30 Tage zeit hat um zu aktivieren . In der zwischenzeit kriegt man doch updates . Ist das dann nicht blöd von Microsoft , so kann man immer wieder die lizenz zurücksetzten und hat immer 30 Tage wieder Windows 7 ?

Aber ist da nicht ein unterschied im Preis ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!