Opera 11.51 ist da

  • Zitat von BlaueMaus

    Opera 11.51 ist da.

    Link:

    Letzter Absatz

    Da mir der Fuchs momentan Probs. macht ,versuch ich mal wieder Opera.

    Danke fürs linken :)

    Gruss C64

    Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.

  • Surf auch gerne damit.

    P.S. wie kann man eigentlich einen Beitrag zitieren, der nach dem eigenen geschrieben wird ???


    Gruß
    diddi

    Das Leben ist zu kurz für RTL II (WG)

  • Ich habe den Thread zusammengeführt da @Blauemaus versehentlicht in einem anderen Thread geschrieben hatte und erst später diesen erstellte. Die Postings haben sich mit der Zeit der Erstellung überschnitten. Habe versucht die Zeit "vorzustellen" leider funktioniert das nicht - zumindest habe ich verschiedene sachen probiert. Deshalb diese Überschneidung.

  • Super Browser.. habe mich mal ein wenig mit befasst. Das eingebaute E-Mail Programm ist ja top. Brauche nichts anderes mehr.
    Schade nur das einnige Browsererweiterungen von mancher Security Software nicht unterstützt wird.
    Finde Opera derzeit besser als Firefox, der mir im Moment überhaupt nicht mehr zusagt.

    Carpe Diem

  • OT:

    Ich verwende Opera Mini & Opera Mobile in meinem Smartphone,und zum Vergleich der anderen Browser die für Smartphones angeboten werden finde ich Opera sehr gut.

  • Habe bis jetzt immer den Fuchs genommen, aber ich finde Opera einfach klasse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!