[INFO] Abylon KEYSAFE Programmbeschreibung Und Download

• [size=36]abylon KEYSAFE - Passwortverwaltung[/SIZE]
    [COLOR=#0000ff]Die Software abylon KEYSAFE ist ein Passwortmanager zur Verwaltung Ihrer Passwörter und Zugangsdaten. Hiermit genügt ein Passwort oder alternativ eine Chipkarte oder USB-Stick als Schlüssel. Erst danch wird das Fenster mit Ihren geheimen Zugangsdaten angezeigt. Diese werden übersichtlich in einer Baumstruktus angezeigt. Das integrierte Single Sign-On Modulk ermöglicht es, den Anmeldenamen und das Passwort in das entsprechende Fenster automatisch zu übertragen. [/COLOR]

[size=36]Unsere abylon KEYSAFE Homepage[/SIZE]
    Sicherer Tresor für Anmeldedaten | abylon KEYSAFE Übersicht

[size=36]Direkt-Download[/SIZE]
    Setup der neusten Version herunterladen

[size=36]Aktuelle Version abylon KEYSAFE[/SIZE]
    [COLOR=#0000ff]Version: 14.0 (19.07.2015)[/COLOR]
    Alle Neuerungen und Verbesserungen (Versionshistory)

[size=36]Würde mich über alternative Beschreibungen, Erklärungen oder Hilfen freuen.[/SIZE]

- Supportler für alle Softwareprodukte von abylonsoft
    - Aktuelle Info: abylon CRYPT in the BOX, automatische Hintergrundverschlüsselung

• Zitat von Lector

Hier lese ich nichts über die Importformate. Ist es möglich aus anderen PW-Managern zu importieren?

Werde mich am WE mal damit befassen :)

Hi Lector,
    bin am WE leider nicht zum Antworten gekommen.

Bei unsere Software abylon KEYSAFE ist der Import von Daten aus einer Datei oder einem fremden Programm NICHT möglich.
    Weitere Fragen beantworte ich gerne. ^^

• In wie fern kann ich abylon KEYSAFE als Alternative zu RoboForm sehen ? Ich hätte gern abylon KEYSAFE für USB Stick und möchte mich wie bei RoboForm automatisch bei Webseiten unsw anmelden. Geht das auch ?

Zitat

Das integrierte Single Sign-On Modulk ermöglicht es, den Anmeldenamen und das Passwort in das entsprechende Fenster automatisch zu übertragen.

Gerade gelesen das es geht.

So nun geladen und installiert. Ich fände es bei installation gut wenn man wie bei RoboForm gleich auf USB Stick Installation auswählen könnte. Testweise installierte ich auf Laufwerk F (USB Stick) Leider bekomme ich auch kein Menü im System Tray. Ich selber finde den Save etwas umständlicher wie RoboForm. Aber ich werde mich einarbeiten.

Auch finde ich nur das Menü Ausführen. Ist das so gemeint das ich da nun eine Webseite eintragen kann ? Das ist echt etwas kompliziert und könnte neue Nutzer der Software abschrecken. Das Styles gefällt mir nicht so aber man kann damit leben. Was ich bei RoboForm liebe ist wenn ich es installiere als Portable Version das es dann nicht unter Windows Software erscheint.

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (1. Dezember 2015 um 00:59)

• Hallo Steffen,
    vielen Dank für Deinen Post.

Leider kann ich nicht viel über Robo-Form sagen. Hatte es vor vielen Jahren nur sehr kurz installiert.

Eine direkte Installtion unserer Software auf einem USB-Stick ist nicht möglich. Allerdings läßt Sie sich vom Rechner auf einen USB-Stick übertragen:

Bei einer USB-Installation sind natürlich nicht mehr alle Funktionalitäten verfügbar.

Wie Du schon entdeckt hast, lassen sich mit unserer Software der Anmeldename und das Passwort automatisch in die entsprechenden Anmeldefenster übertragen. Dies funktioniert auch mi vielen Internetseiten im Internet Explorer. Allerdings werden Firefox und Chrome nicht unterstützt, weil diese ein völlig anderes System einsetzen.

Ich persönlich liebe die Möglichkeit den Anmeldenamen und das Passwort einfach durch drücken und festhalten der linken Maustaste einfach aus dem KEYSAFE in die entsprechenden Felder zu kopieren.

Unter Ausführen kannst Du eine Internetseite oder auch ein Programm- oder Dateipfad eintragen. Der Keysafe öffnet dies ensprechend der Computereinstellung.

Wenn Du noch weitere Fragen oder Anregungen hast, einfach schreiben.

• Ist der Keysafe eigentlich Freeware oder ist das ein kostenplichtiges Prog,möchte es mir nämlich mal Ansehen?

• Hi SlachRose,
    wir bieten den abylon KEYSAFE als 30 Tage Testversion an (wie fast alle Produkte). Danach sind aktuell knapp 20 Euro fällig.

Häufiger mal bieten wir die Vorgängerversion des Keysafe auch als kostenlose Covermount über Zeitschriften an, z. B. Anfang des Jahres auf der PC-Magazin 05/2011, PC-Go 05/2011 und der Computerbild (Ausgabe weis ich grad nicht).

Wenn aktive CG'ler ganz lieb "Bitte" sagen, gibts die Lizenz von mir auch kostenlos. ^^

• [color=darkorchid][size=36]Ab sofort ist unser Passwort-Tool abylon KEYSAFE 10.00.2 erhältlich:[/size][/color]

Direkt-Download: http://www.abylonsoft.de/download/SASafeD.exe

Nach der Veröffentlichung des Betriebssystems Windows 8 ist nun auch unsere Software abylon KEYSAFE umgestellt und dafür freigegeben. Zudem wurde das Cache-Management verbessert, wodurch eine Beschleunigung erreicht werden konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!