Ich bin wieder da

  • Einige machten sich schon Sorgen wo ich bin :) Ja die Urlaubszeit. Bis Sonntag bin ich noch im Urlaub. aber nun wieder öfter am Computer. Da das Forum gut lief konnte ich im Hotel mit dem Laptop meiner Tochter immer mal schauen was hier im Forum los ist. Anmelden wollte ich mich nicht da der Router vom Hotel nicht gesichert war und ich Hotspot nicht so richtig traue. Da alles friedlich war im Forum konnte ich mich richtig erholen.


    Anbei einer meiner Ausflugsziele :thumbsup_1:

    http://www.erlebnisbergwerk.de/de/index.html

    da geht es in Sachen Musik und Show richtig ab
    [youtube]1dte6GLFnYg[/youtube]
    [youtube]uv3HPFYP2ec[/youtube]

  • Herzlich Willkommen Steffen,zurück bei CG.Ich hoffe du hast untertage auch wertvolle Schätze gefunden. :golly:

  • Leider hatten die AMIS den Deutschen Goldschatz geräumt. Im Bergwerk lagerten Massen Gemälde und Tonnen Gold. Die Amerikaner, welche im April '45 in Merkers einmarschierten, fanden in der "Goldkammer" z.B 220 Tonnen Gold in Barren, Silber und viele Kunstschätze. Da wären wir wieder beim Thema Jonastal Bunker..

    Mein Urlaub war echt geil. Goldwaschen in der Schwarza unsw. Die Schwarza ist zudem der goldreichste Fluss in Deutschland.
    Ich habe an einen Nachmittag Gold in Wert von 15 Euro gewaschen. :thumbsup_1:

  • Schön das du wieder zurück bist, ich Hoffe das du dich auch etwas Erholt hast!

  • Prima, dass Du wohlbehalten zurück bist. Aber, war deshalb extra ein eigener Thread nötig, um Deine Rückkehr zu verkünden ? Einfach ein normaler Post in einem Thread hätte zum selben Ergebnis geführt :wink_1:

  • Zitat von Zwergnase

    Prima, dass Du wohlbehalten zurück bist. Aber, war deshalb extra ein eigener Thread nötig, um Deine Rückkehr zu verkünden ? Einfach ein normaler Post in einem Thread hätte zum selben Ergebnis geführt :wink_1:

    Vergleiche bitte nicht Computerguard mit anderen Foren. Wir pflegen hier mehr den familiären Kontakt. Daher darf auch jeder der Krank,Probleme oder aus den Urlaub wieder da ist ein Thema eröffen. Das ist bei Computerguard gern gesehen :wink_1: Einfach ein normaler Post in einem Thread würde bei der vielen Auswahl schlecht rüber kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!