Mein Gesundheit Tipp bei Stress

  • Einige wissen ja wie viel Stunden ich pro Woche arbeite und fragen sich oft wie ich das schaffe. Ich bin froh hier ein Forum Teil erschaffen zu haben wo man auch solche Themen behandeln kann. Nun gab mir mein Kollege auf Arbeit einige Kapseln und meinte hier das hilft dir den ganzen Tag auf Arbeit am Computer richtig Fit zu bleiben. Natürlich war ich erst misstrauisch was das wohl für Kapseln sind. So schluckte gleich mal 2 zum testen. Mein Kollege kommt aus Asien und futtert öfter das Zeug. Ich sagte mir gleich 2 Kapseln mal schauen ob ich gleich Buddha sehe. Aber nach 2 Stunden waren meine Schmerzen aus den Knochen raus und ich sah alles viel lockerer. Einige werden nun denken warum schreibt er das.... Ich kenne einige im Forum hier denen geht es wie mir. Beruflich nur am schuften Hauptsache die Kohle passt. Für die Leute möchte ich mein Wundermittel erklären.

    Ich hab nun echt Bock auf orginal traditionelle chinesische Medizin. Wer Info wünscht was ich nun futtere an Kapseln einfach per PN melden. Nicht überall wo es rauf steht ist es auch orginal rinnen. Daher vertraue ich nur meiner Apotheke in Schöllkrippen.

  • Ich will hier keinen sugestieren er würde zu viel arbeiten und braucht Urlaub. Ich hatte auf mein Thema bis heute Nacht ca 17 Anfragen. Das zeigt das ich nicht der einzigste Arbeitsknecht bin. Ich kenne einige andere nun durch mein Thema hier die hat Roter Ginseng vor dem Burnout-Syndrom gerettet. Wir leben in einer beschissenen Zeit vom arglistigen Kapitalismus. Wenn du nicht mehr kannst wirst du ersetzt. Arbeite bis zum Herzkasper du brauchst ja das Geld. Einige die ich kenne kommen nach Haus nach einen Arbeitstag voller Stress und teilweise auch Mobbing von der Partie. Der erste Weg nach der Arbeit ist der zum Kühlschrank auf der suche nach etwas flüssigen mit einigen % zum Frust abbauen. So kann man auch Stress abbauen. Aber ich zieh den Weg durch Roten Ginseng vor.

    Das hat nun nichts mit meinen Avatar zu tun . Das rein Zufall :)

  • Ich nehme seid einiger Zeit Tabletten mit dem roten Ginseng,und nach einiger Zeit wirken die Tabletten.Man sollte diese Tabletten nur als Unterstützung ein nehmen.Sollte es Richtigung Burnout-Syndrom gehen,muß man zum Facharzt oder Hausarzt gehen.

  • Ich verwende nur die 8 % roten Ginseng Kapseln. Die haben mir sehr geholfen. Sie sind außerdem recht teuer daher nehme ich die mit Bedacht ein.
    Burn-out das mag ich nicht haben......

    Burn-out, "tickende Zeitbombe" in Unternehmen

  • So habe es mir jetzt auch bestellt. Werde demnächst näheres berichten ob die Kapseln bei mir angeschlagen haben oder nicht.

    Und Steffen danke für den Tipp. :wink_1:

    Carpe Diem

  • Steinlaus Ich hoffe nicht das du den vollen Preis bezahlt hattest. Ich zahlte 43 Euro inkl Versand für die hunderter Schachtel :)

    Ich fühle mich gesund und munter. Andere haben Erkältungen und krauchen vor sich hin. Mir geht es richtig gut.
    Gleich noche eine Kiste bestellen. Sonder Angebot sah ich über google 35 Euro hunderter Kiste.

  • Wenn Ihr schon Ginseng nehmen wollt müßt Ihr Euch schon eine richtige Wurzel besorgen.(Arsch teuer) Die 8% die darin seien sollen sind für die Katz. Meine Frau kommt aus Korea und die kann über diese Kapseln nur lachen aber der Glaube kann Berge versetzen.

  • Ja Glaube versetzt auch Berge. Wichtiger ist es das es mir geholfen hat.
    Da ich aber weiß wer es herstellt ist es für mich ok. Ich hätte auch 50 % kaufen können Tee unsw.
    Nur so Pillen schlucken sich schneller.

    Für Roten Ginseng werden nur besonders hochwertige, mindestens 6-jährige Wurzelexemplare mit einem sehr hohen Wirkstoffgehalt verwendet. Der Hersteller kommt aus Nord Korea. :wink:

  • Aus Nordkorea? Ist nicht Dein Ernst. Das würde ich aus viellerl Gründen nicht mal mit der Zange anfassen. Bin da aber Voreingenommen.

  • Wollte dich mal etwas ärgern. Sicher nicht Nord Korea.

    Ursprünglich kommt der heilsame Ginseng aus den bergigen und unzugänglichen Waldgebieten zwischen Südkorea und dem Nordosten Chinas. Hier befinden sich auch heute noch die besten Anbaugebiete.

    [hide] http://www.gintec.de/produkte/qualitaet.php [/hide]
    da hier kein Werbeforum ist für Pillen ist Link hide

    Natürlich ist es auf der Web etwas teuer. Ich zahl da weit weniger bei DocM + Gutschein im Netz zu finden.
    Ich kann von mir aus sagen die 8 % über Wochen und täglich 4 Stück haben geholfen.

  • Na sowas fieses was Du mir mit Nordkorea antun wolltest.DocM. ist auch mein Favorit bei Rezepte,mehr Geld kann man da nicht sparen.Vor allem wenn die Tabletten schon fast das Frühstück ersetzen.

  • Woher bekomme ich eine ganze Wurzel ? Ich glaub damit werde ich 100 Jahre alt. Mir tut das Zeug echt gut.

  • wirst Du hier kaum bekommen und ist dann sowas von Teuer.Kannst Du dir kaum in Korea leisten. Ist in etwa vergleichbar wie in Europa mit den Trüffeln.Die Wurzeln die in freier Natur wachsen sind überhaupt nicht mehr bezahlbar da so selten.Evtl. besteht die Möglichkeit in einem Korea Shop. Tipp Wurzel in Wodka einlegen und Wochen ziehen lassen und dann Trinken,schmeckt aber sehr erdig und ist gewöhnungsbedürftig.Preiswerter ist Ingwer und ist auch so ein Wundermittel.

  • 250gr = 26 € na zum Testen kann man es vielleicht probieren. Köcheln lassen und dann den Sud trinken.Kannst Du öfter machen,finde aber es schmeckt sehr!!!! erdig

  • Ich brauch das Zeug nun nicht mehr. Die eine Packung hat mir dabei sehr geholfen. Nun habe ich beruflich und privat weniger Stress. Ich werde nie wieder in 4 Monaten 140 Überstunden machen.

  • Habe sie auch eine Packung lang genommen. Hat nicht sonderlich viel gebracht.
    Der ganze Stress kommt und geht bei mir durch die Arbeit. Immer mehr, besser und diese ständige Kontrolle machen mich wahndreieckig!

    Carpe Diem

  • 140 Überstunden? DerTag hat 24 Sunden und wenn das nicht reicht nehmen wir noch die Nacht dazu. :grin:
    So wirst Du bestimmt nicht alt und denke daran zum Schluß dankt Dir das keiner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!