Eset Computer Bild Aktion

  • Hallo

    Ich bin Neu hier im Forum und habe eine Frage zur folgenden Computer Bild Aktion:

    Ich besitze eine 3 Platz Lizenz von ESET Smart Security 5, die im Februar abläuft. In dem Link zur Aktion habe ich mir den
    Gutscheincode für Eset Nod32 Antivirus 5 gesichert. Wie lange ist dieser gültig?
    Kann ich ohne Probleme den Key in 2/2012 nutzen?

    Gruß stockcarpilot

  • Hallo stockcarpilot,

    Hier kannst du es lesen über die Computerbild Aktion:

    Aktionen, Sonderangebote, etc.

    Abschnitt 66

  • Zitat von stockcarpilot

    Hallo

    Ich bin Neu hier im Forum und habe eine Frage zur folgenden Computer Bild Aktion:

    Ich besitze eine 3 Platz Lizenz von ESET Smart Security 5, die im Februar abläuft. In dem Link zur Aktion habe ich mir den
    Gutscheincode für Eset Nod32 Antivirus 5 gesichert. Wie lange ist dieser gültig?
    Kann ich ohne Probleme den Key in 2/2012 nutzen?

    Gruß stockcarpilot


    Lese mal hier weiter...
    Aktionen, Sonderangebote, etc.

    Carpe Diem

  • Hallo

    Vielen dank für die schnelle Antwort. Habe ich mir schon fast gedacht. Hier im Forum scheinen sehr viele von Eset überzeugt zu sein.
    Ich bin auch durch eine Promo Aktion auf diese Produkt gestoßen.
    Eigentlich ist ja mein Favorit Avast 6, das ich schon seit der Version 4.7 nutze und schon auf sehr vielen Rechnern ohne Probleme am
    laufen habe. Gibt es zwischen den beiden Programmen große Unterschiede oder ist alles eine Glaubensfrage?

    edit: Danke für den Link. Bin nicht so schnell mit dem tippen.
    Gruß stockcarpilot

  • Wo ich noch jünger war lief auf meinen Rechner Avast und Eset zusammen. Man muss nur beides richtig einstellen. Da ich nun älter geworden bin nutze ich das was ich vertraue. Egal was Testberichte schreiben. :) :D

    Da passt die Sig immer.

    Kenne Deinen Viren Scanner und wisse um seine Schwächen. Verlasse Dich nicht nur auf einen einzigen Scanner, auch wenn Dir die Hersteller anderes einreden wollen.

  • Zitat von Steffen

    Kenne Deinen Viren Scanner und wisse um seine Schwächen. Verlasse Dich nicht nur auf einen einzigen Scanner, auch wenn Dir die Hersteller anderes einreden wollen.

    Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht. Eigentlich bin ich gegen komplett Lösungen. Mein Konzept besteht eigentlich aus Avast 6, ThreatFire, Windows Firewall und regelmäßig ein zweiter scann
    mit Malwarebytes Anti-Malware oder Emsisoft Anti-Malware.

    Ich möchte natürlich keine Debatten auslösen, welche "die Beste" Lösung ist. Jedes Programm besitzt Vor und Nachteile. Ich werde wohl Eset weiter testen und schauen wie es sich gegenüber
    Avast schlägt.

    Gruß stockcarpilot

  • Zitat von stockcarpilot

    [quote='\'Steffen\'']. Mein Konzept besteht eigentlich aus Avast 6, ThreatFire, Windows Firewall und regelmäßig ein zweiter scann mit Malwarebytes Anti-Malware oder Emsisoft Anti-Malware.

    Ich möchte natürlich keine Debatten auslösen, welche "die Beste" Lösung ist. Jedes Programm besitzt Vor und Nachteile. Ich werde wohl Eset weiter testen und schauen wie es sich gegenüber
    Avast schlägt.

    Gruß stockcarpilot


    Kommt mir so bekannt vor ! uweli1967 bist Du das etwa :phat:

    Carpe Diem

  • Nein Steinlaus, ich bin nicht als Stockcarfahrer unterwegs :D also sei brav sonst blase ich dich damit: wech :D
    stockcarpilot
    Wie Steffen schon sagte: nutze bitte entweder Avast oder Eset, nicht beides gleichzeitig und wenn du ThreatFire benutzt installiere Avast bitte benutzerdefiniert und wähle dabei das Avast Verhaltenschutz Modul ab. Edit: benutze bei Malwarebytes auch bitte nur die Free Version ohne Hintergrundwächter egal welches AV du installiert hast und glaube den Herstellern(Malwarebytes)nicht alles was die schreiben. Vonwegen man könne auch die Pro mit Hintergrundwächter neben einem richtigen AV installiert lassen.

    Avast Free Antivirus

  • Zitat von Steffen

    Wo ich noch jünger war lief auf meinen Rechner Avast und Eset zusammen. Man muss nur beides richtig einstellen. Da ich nun älter geworden bin nutze ich das was ich vertraue. Egal was Testberichte schreiben. :) :D


    dito. früher viel rumexperimentiert. vor allem mit mehreren programmen. heute möchte man nur noch eins das funktioniert und nicht stört.

  • Hallo

    2 AV Programme mit Hintergrundwächter habe ich nicht installiert. Malwarebytes und Emsisoft nutze ich nur in der Free Version. Avast habe ich jetzt bestimmt schon auf 30 PCs installiert.
    Es gab nie Probleme. Einige User sind zwar der Meinung das Avast und ThreatFire zu viel des Guten ist, aber ich habe damit gute Erfahrung gemacht.
    Und früher bin ich Stock-Car Rennen gefahren, daher der Nick Name, also Vorsicht :)

    Gruß stockcarpilot

  • Nochmal stockcarpilot: Entweder das Avast VS Modul nutzen oder TF, aber bitte nicht beides gleichzeitig. Lange Zeit kann es gut gehen, aber irgendwann crasht es mal und das tat es schon oft genug wenn du dich mal im Avast Forum beliest. Das gilt aber nicht nur für Avast sondern auch für andere Virenschutz Programme, denkst du ich habe AVG Free mit IDP(VS Modul von AVG)installiert, wenn ich Comodo Defense+ installiert habe? nein hab ich nicht.

    Zitat

    Einige User sind zwar der Meinung das Avast und ThreatFire zu viel des Guten ist

    Die User haben vollkommen recht und ThreatFire ist(noch)deutlich besser als das Avast VS Modul.

    Avast Free Antivirus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!