Ich werde mich mal jetzt mit Bullguard beschäftigen,und das Problem suchen. :search:
Bullguard 12
-
Guestuser -
11. Oktober 2011 um 21:28
-
-
Haben die Keys bei BullGuard das selbe Format wie bei BitDefender? :mrgreen:
-
-
Im Shop von Downloadcrew kann man zur Zeit das BullGuard Internet Security 12 (3 PC, 1 Jahr, 10GB Online Backup) für 9,99 Euro kaufen. Stellt man oben auf US um sind es $9.99 also noch mal etwas billiger. Beim Bestellvorgang bekommt man dann noch das CyberLink Media Suite 9 Centra gratis dazu und TuneUp 2012 (3 PC) kann man für günstige $10,04 (ohne MwSt) mit bestellen.
-
Ich habe mir hier die Box mit Bullguard IS 10 besorgt.
http://www.drivecity.de/Software/Sicherheit.html
3PCs 1Jahr Updates incl. Versand 3,99€. Der Key funktioniert natürlich auch für die Version 12.
Habe mir 3 Pakete gesichert= hoffentlich 3 Jahre Ruhe.
Ich glaube sogar, das dieses hier schon gepostet wurde. -
kann man die lizenzen bunkern?
wenns aber so läuft wie bei KIS biste angeschmiert. -
Soweit ich weiß, kann man die Lizenzen bunkern. Ich habe mal vor einiger Zeit den Support angerufen und sie haben mir gesagt, das wenn ich zB. 2 Lizenzen auf ein Konto aktiviere,
die einzelnen Lizenzen addiert werden.
ZB. 60 Tage Probe +360Tage +360 Tage = 780 Tage. Ich habe den Support mal Sonntags Nachmittags angerufen (normale Festnetznummer) und
habe prompt einen Mitarbeiter am Telefon gehabt.Für diesen Preis von 3,99€ 3PCs finde ich das echt Klasse!
-
Haben die was bei Kaspersky geändert oder warum sollte der angeschmiert sein? Ich weiß vom Kollegen, das er sich 2009 Lizenzen (CD-Boxen) gekauft hatte und damit die 2010 und ein Jahr später die 2011 freischalten konnte.
-
meines wissens, ist auch im kasperskyforum zu lesen, werden nach aktivierung eines keys innerhalb von 30 tagen die anderen auch aktiviert.
-
doris, kurz und knapp: BullGuard Lizenzen kannst du bunkern und aktivieren wann du möchtest.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!