Bullguard 12

  • Ich werde mich mal jetzt mit Bullguard beschäftigen,und das Problem suchen. :search:

  • Haben die Keys bei BullGuard das selbe Format wie bei BitDefender? :mrgreen:

  • Im Shop von Downloadcrew kann man zur Zeit das BullGuard Internet Security 12 (3 PC, 1 Jahr, 10GB Online Backup) für 9,99 Euro kaufen. Stellt man oben auf US um sind es $9.99 also noch mal etwas billiger. Beim Bestellvorgang bekommt man dann noch das CyberLink Media Suite 9 Centra gratis dazu und TuneUp 2012 (3 PC) kann man für günstige $10,04 (ohne MwSt) mit bestellen.

  • Soweit ich weiß, kann man die Lizenzen bunkern. Ich habe mal vor einiger Zeit den Support angerufen und sie haben mir gesagt, das wenn ich zB. 2 Lizenzen auf ein Konto aktiviere,
    die einzelnen Lizenzen addiert werden.
    ZB. 60 Tage Probe +360Tage +360 Tage = 780 Tage. Ich habe den Support mal Sonntags Nachmittags angerufen (normale Festnetznummer) und
    habe prompt einen Mitarbeiter am Telefon gehabt.

    Für diesen Preis von 3,99€ 3PCs finde ich das echt Klasse!

  • Haben die was bei Kaspersky geändert oder warum sollte der angeschmiert sein? Ich weiß vom Kollegen, das er sich 2009 Lizenzen (CD-Boxen) gekauft hatte und damit die 2010 und ein Jahr später die 2011 freischalten konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!