Tommi ab morgen wieder da!

  • Hallo,

    ich soll euch von Tommi beste Grüße ausrichten. Er hat noch Probleme beim Einloggen und möchte sein unabsichtliches Wegbleiben entschuldigen! Er wird ab morgen Vormittag wieder da sein und dann die Fragen beantworten.


    Gruß
    Hawk

  • wo bleibt eigentlich die deutsche .94 ?

    Schade, aber es ist tatsächlich immer dasselbe. :crying_1:

  • Wenn er Probleme mit dem Einloggen hat, wird er letztens bestimmt von dem Passwort zurücksetzen betroffen gewesen sein.

    Steffen sollte sich mal mit ihm in Verbindung setzen und klären ob es daran liegt.

  • Ich hatte ihn eine Mail geschickt. Aber da er nichts schreibt denke ich es ist alles ok.

  • Zitat von Zwergnase

    wo bleibt eigentlich die deutsche .94 ?

    Schade, aber es ist tatsächlich immer dasselbe. :crying_1:


    Same procedure as every year :whistling_1:

  • Zitat von SlashRose

    Hab schon Gedacht das Tommi keine Lust mehr hat!


    Tommi würde es dann schreiben im Forum. So schätze ich ihn auf jeden Fall ein. :wink_1:

  • Zitat von Lector

    Gewährt den Leuten auch mal 'ne Pause. Schließlich machen wir das auch so...

    Das Versteht wohl keiner Besser wie ich! :wink_1:

  • An dieser Stelle ein ganz großes "Sorry" für's Wegbleiben, es stimmt, mein Passwort wurde nicht angenommen und ich brauchte ein neues und als ich das dann hatte, bin ich direkt Donnerstagnacht von einer Grippe für das ganze Wochenende ausgeknockt worden. *heul*
    Jedenfalls geht es mir jetzt etwas besser und ich kümmere mich gleich ums Beantworten der einzelnen Fragen. Erst schon jetzt: die 5.0.94 wird heute gegen Mittag auch in Deutsch zur Verfügung gestellt und beinhaltet neben der technischen auch noch eine Überarbeitung der Sprachversion, wir haben da noch ein paar Fehler in der Übersetzung ausgebügelt, was etwas länger gedauert hat, als zuerst angenommen...

    Thomas "Tommi" Uhlemann - Security Specialist - ESET Deutschland GmbH - @SecureTommi

  • Kein Problem Tommi,wenn man Krank ist ist man Krank,auf jeden Fall schön das es dir wieder Besser geht und wieder da bist!War meine PN noch in deinem Postfach?

  • Tommi ! zum Glück wurde dein Passwort wurde nicht angenommen. So konntest du dich etwas erholen :) Ich weiß was du beruflich um die Ohren hasst und oftmals ohne wenig Schlaf. Wenn du mein Wundermittel brauchst ab 70 Stunden pro Woche hat es mir sehr geholfen Tipp Mein Gesundheit Tipp bei Stress :)
    Bin froh das du nun wieder gesund bist. Das Password Problem müssen wir noch beheben. Ich denke liegt an einer Umstellung beim Hoster. Zeit zum anrufen hatte ich noch nicht. Bin seit 3.30 heute früh auf den Beinen und gerade erst heim. Nächste woche habe ich 1 Woche Gleitzeit. Da fällt sicher was für das Forum ab.

  • Hehe, danke für den Tipp - noch schaff ich den Ausgleich durch meine Musik und dann doch mal etwas Schlaf (huch, schon wieder 23:20...! :D ), aber ich merk mir den Hinweis mal, für den "Notfall" :)

    Thomas "Tommi" Uhlemann - Security Specialist - ESET Deutschland GmbH - @SecureTommi

  • Zitat von ESET Deutschland

    Erst schon jetzt: die 5.0.94 wird heute gegen Mittag auch in Deutsch zur Verfügung gestellt und beinhaltet neben der technischen auch noch eine Überarbeitung der Sprachversion, wir haben da noch ein paar Fehler in der Übersetzung ausgebügelt, was etwas länger gedauert hat, als zuerst angenommen...

    Meine Frage muß ich das Update manuell laden?Über die Autoupdatefunktion kommt nix,und wenn ich auf prüfen klicke tut sich auch nichts.

  • Ich muss gestehen bei mir läuft die Version 4 wieder. Warten wir mal was die Zeit bringt.

  • Bin mit der v5 wirklich super Zufrieden, ausser was mich etwas im Moment Nervt sind die Hips!

  • So,

    da hier im Thread schon einmal meine "Verfügbarkeit" zur Sprache kam: die nächste Woche werde ich in Bratislava sein und nicht sofort antworten können, wundert Euch also nicht, wenn die Antworten dann vll. 1 Tag dauern können, obwohl z.Zt. hier im Forum sowieso irgendwie extrem wenig los ist... ;)

    Danke ürbigens für das Feedback hier an Euch - auch im Thread für v6 - u.a. sind diese Dinge Teil meiner Gespräche nächste Woche ;)

    Tommi

    Thomas "Tommi" Uhlemann - Security Specialist - ESET Deutschland GmbH - @SecureTommi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!