gerade entdeckt
installiert sich in einen eigenen Ordner; überschreibt NICHT die 11
gerade entdeckt
installiert sich in einen eigenen Ordner; überschreibt NICHT die 11
Bei mir hat er die 11er ueberschrieben. Ich habe aber auch vorher schon gesagt, dass er sich dahin installieren soll
Nutze ihn seit letzte Woche Freitag oder so.
Bei mir ist nichts überschrieben worden. Es wurde ein komplett neuer Ordner angelegt.
Warte aber lieber auf die Final, die dann die 11er überschreibt und alle Einstellungen übernommen werden.
Achtung ist immer noch "Apha-Status" und wird auch so auf der Homepage angezeigt.
Beta ist was gaaanz anderes.
Also wenn man mit der neuen NUR Seiten aufruft, kann man sie getrost nehmen (Einfach unter Hilfe/ Über Opera die Einstellungen von 11 in die 12 kopieren, dannsiehtse genauso wie die 11 aus)
Bank Seiten lassen sich allerdings mit einer NICHT-FINAL-Version NICHT öffnen!
Die 11er jetzt schon überschzreiben halte ich für unnötig und gefährlich. Die 12 kann ja im neuen Ordner genauso arbeiten wie die 11
Ok, wirst deswegen ja nicht sterben
Aber wenn du eine Bankseite öffnen willst, liest du dies hier:
Ihr Browser wird nicht unterstützt.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Sie verwenden einen Internet-Browser in Alpha-/Beta-Version oder als Release-Candidate. Diese verfügen unter Umständen nur über eingeschränkte Sicherheitsfunktionen.
Zu Ihrer Sicherheit empfehlen wir Ihnen dringend, für die Nutzung von BW Onlinebanking die Veröffentlichung der Vollversion abzuwarten und bis dahin eine Vollversion eines anderen Internet-Browsers zu verwenden.
Und selbst wenn dus in einen anderen Ordner getan hättest, hätte es genauso ausgesehen wie deine 12 er jetzt und du hättest 2 (Opera) Browser
Ein Update für Opera in der Version 11.52 ist da.
Release date: October 19, 2011
Opera 11.52 is a recommended upgrade offering security and stability enhancements.
Zitat von DaskalosAber wenn du eine Bankseite öffnen willst, liest du dies hier:
Ihr Browser wird nicht unterstützt.
Mag sein, aber Opera geht bei meiner Bank allgemein nicht. Die lassen nur IE und FailFox zu, was ich leider schade finde. Und das Plugin fuern IE liesz sich nicht installieren, so dass ich dafuer extra den FailFox installieren musste.
mmm
bei mir geht Opera mit meiner Bank ()
allerdings gibt es andere Seiten bei mir wo Opera "schlapp" macht, weshalb ich Opera nicht als mein Hauptbrowser nutzen kann.
Ich hoffe allerdings immer, dass sich das Problem bei einem Update beheben lässt.
[quote user="Daskalos" post="50646"]
allerdings gibt es andere Seiten bei mir wo Opera "schlapp" macht, weshalb ich Opera nicht als mein Hauptbrowser nutzen kann.
Ich hoffe allerdings immer, dass sich das Problem bei einem Update beheben lässt.[/quote]
Welche Seiten sind das denn? Mittlerweile funktioniert sogar mein Online Banking mit Opera - Totgesagte leben länger :grin:
Opera 12.00 Beta 1 ist jetzt draußen
http://www.computerbase.de/downloads/internet/browser/opera/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!