Zeigt her eure Homescreens, der Megathread
-
-
uhhhh geil Hombre
-
Geiler Skyline
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
Das Wetter Widget würde Ich gerne haben wenn das machbar ist @Google
Danke
-
Mmm, muss ich mir gut überlegen :p
Ist Android Weather aus dem Store
-
Das Wetter Widget würde Ich gerne haben wenn das machbar ist @Google
Danke
Selbst bauen. =D -
Das Wetter Widget gefällt mir gleich mal installiert.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Welches iyt das genau
-
Dieses hier:
https://play.google.com/store/apps/det…vexpert.weather
Dann kannst du in den Einstellungen transparent auswählen. Widget müsste 4x3 sein. (mal testen, kann mich auch täuschen) -
-
-
Hier mein Aktuelles
Next Launcher
Technologie Next Themen
Bobcat Hintergrund
Unten Technologie live WallpaperGruß John Rambo
-
Cooles Wetter Widget
-
-
Das Themen gefällt mir auch sehr gut (:
-
-
Von 00:00 bis 00:00? Wtf, Mario? Aber was ist die Ara Developer Conference?
-
-
Mein aktueller WIP.
Ich weiss noch nicht recht, ob ich daraus einen einzigen Homescreen mache, einen reinen Player - oder, ob ich das ganze auf 5 Screens aufpumpe, die ich dann über meine NavBar per Nova-Befehle direkt ansteuern kann. Würde mich auch mal wieder reizen. Home, Player, Wetter, Kalender und News - jede Seite per Klick erreichbar. Aber ich bin mir leider noch absolut unschlüssig, deshalb poste ich auch einfach den WIP, der irgendwie noch nichts halbes und nichts ganzes ist. Das in der "NavBar" sind Lautstärketasten und eine quasi eine Laufstärke progress bar...
Und hier noch in Aktion:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!