Zeigt her eure Homescreens, der Megathread
-
-
-
-
-
Auch mal wieder etwas neues.
KLWP von https://plus.google.com/10699211053034…sts/NSvsozot4rzEtwas angepasst und vereinfacht
-
Wie funzt das mit klwp? Hab die app und die zip runtergeladen und jetzt ?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Würde mich auch mal interessieren.
-
Du gehst auf das Sidemenü und dort auf Voreinstellung laden. Dann rechts unten auf das Plus und Import. Dort suchst du dann das Zip File. Danach siehst du es und wählst es aus. Anschließend noch oben auf speichern. Beim ersten Mal kommt dann ein Menü bei dem du KLWP als Live Wallpaper einrichten kannst.
Viel Spaß mit KLWP. Ich finde es Hammer!
Vor allem die Möglichkeit (Animationen, Pop ups,...) -
Kann auch ein Video machen, aber ihr findet das schon raus
Alternativ einfach auf YouTube suchenFür mehr Anregungen:
Beitrag im Thema "Cool bleiben: So schützt Ihr Euer Smartphone vor Überhitzung" -
KLWP kannte ich auch noch nicht, das is ja mal richtig geil
-
Schade nur, dass es in der Freeware zum testen nicht 5 Frei Loads gibt
-
Besser kann man es nicht ausdrücken
Ach, das eine Bier ist mir ein schöner Homescreen schon Wert
-
-
Ja, gibt echt super Screens!
Hatte damals als ich es entdeckt habe jeden Tag drei - vier verschieden Homescreens
-
yeahhh neues Spielzeug
-
Tutorial
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das sieht ja mal richtig interessant aus.
-
macht sehr viel Spass
-
Wenn ihr Bock habt könnt ihr ja nen Thread aufmachen. Mit Tips, Tricks etc. so ähnlich Layer Thread
-
Kann ich morgen machen, wenn keiner schneller ist
Edit:
Hier zu finden https://www.android-port.de/index.php?threads/7257/ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!