Zeigt her eure Homescreens, der Megathread
-
-
-
-
-
Hier komme ich:
Holo Launcher HD
Jellybam 4.0.0
Friendcaster Widget -
Hier könnt / sollt ihr euren Homescreen zeigen. Bitte hängt eure Bilder als Dateianhang an euren Beitrag an.
Hier meiner:
-
Hier dürft ihr euere Homescreens posten.
Dazu schreibt Ihr bitte kurz was Ihr verwendet. Welchen Launcher, Widgets, Apps usw.Ich mache mal den Anfang
ParanoidAndroid 2.99
Tapatalk Widget
Lesezeichen Widget
Kalender Widget -
Hallo
Gerade für die Leute, die ihr Tablet geschäftlich einsetzen ist es interessant zu erfahren,
welche Widgts genutzt werden um schnell alles in einem Blick zu haben.Daher:
Zeigt doch mal eure Homescreens her [size=36] [/size][size=36] [/size]Mein Homescreen besteht aus einer Uhr (One More Clock free) und meinem News Feed (Reader Free)
Auf meinem zweiten Screen habe ich Google Drive und ne Übersicht meiner Vorlesungen (Business Calender Pro)Mein Wallpaper ist ein Livewallpaper im Mosaikformat. Ist original installiert und heißt Photo Wall.
Leider ist der Screenshot von nem Moment, in dem die Bilder nicht sooo geil zusammen passen, sieht ab und an aber echt herrlich ausGruß
-
-
-
-
-
-
-
Mag es gerne schlicht ...
Nova Prime auf 11*11
Kein Wallpaper
Icons: Simple Metro Mirrored White
Wetter: Weather Services Pro (leider unten etwas abgeschnitten, aber größer weil ich es nicht ...)Screen kommt gleich, mit Tapa will es ja nicht
Edit: Da, büddeschööööööhn
... send with GNx - T-Rex 4.2.4Exp. ...
-
-
So, mal meiner;
MIUI 2.11.16
ControlPanelSuite Mod
YUI2 Theme
HD Widgets
Wallpaper -
MIUI 2.11.16
ControlPanelSuite Mod
YUI2 Theme
HD Widgets
Wallpaper -
Und hier direkt mal meiner:
Alles UCCW, die Icons sind von Nikk (danke an oemstyla für den Link), die Stuff-Felder sind mittels Hotspot auf auf FolderOrganizer-Ordner verlinkt
-
hier mal meine 3 Bilder - Lock - Home - Musikplayer,
den Namen vom Thema weiß ich nicht,das chinesisch,MIUI 3.1.25 mit Control Panel - danke an Einsteinno 1
dt. Sprachpaket - danke an Klotzidotcom und den anderen Helfern
Musikapp - iSense[attach]350.vB[/ATTACH] [attach]351.vB[/ATTACH] [attach]352.vB[/ATTACH]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!