Zeigt her eure Homescreens, der Megathread
-
-
-
Das Tab brauchte mal was neues... Die Cookies sind uccw - Hotspots
vom Tab getippt
-
-
-
Mein Setup mit TSF Launcher
hells
-
MIUI und TSF Shell
hells
-
-
Dann will ich auch mal
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4 [DLMURL="http://tapatalk.com/m?id=10"]now Free[/DLMURL]
-
Mal wieder was von mir
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Noch mehr content, Vorschläge für einen Namen?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
-
-
-
Ich hab gerne weniger auf dem Homescreen.
-
One Widget - Farbe gegen das Grau des Herbstes
Wenn die Musik gestartet wurde ändern sich einige Komponenten des Screens.
-
-
Dann will ich mal wieder. Inspiration immer noch Byron, die runden Icons sind LipseIcons (gibts free im Store) die in der Statusbar sind die Tinys von Sammycakes
Die Icons in der Statusbar gehen nur bei Event an, sind jetzt nur zum Zeigen eingeblendet. Mit Klick auch das Playicon rechts wechselt das Bild im Kreis zum Player und die Wettervorhersage wird durch die Musiksteuerung getauscht.
Danke an @Han the Hun für den ausführlichen Chrashkurs in Zooper und die Bluetooth-Variable
-
Simpel und dunkel ins Wochenende.
Icons:
HIER GEHT ES IN DEN ORIGINAL THREAD -
Ich hab auch wieder.
Vorlage ist diese von MyColorscreen, Icons sind Tinywith von Sammycakes. Umsetzung ist komplett Zooper auf Nova, Kalender ist "my Month Calender"
-
Genug von Zooper-Hightech-Screens, mit Fortschrittsleisten für Sonnenaufgang und -untergang. Nach einigen übersteuerten Screens bin ich es erstmal satt und genieße es oldschool und "simpel". Bastel gerade nur so ein bissl rum, und genieße die Abwechslung zur derzeitigen Mode - bis es dann in einer Woche wieder zu den "Hightechs" geht. *g*
Hier ein Screen, der gestern abend entstanden ist - auf ein- und ausblendende Notifications konnte ich dann aber doch nicht verzichten.
Icons von mir, auf Grundlage Tiny White / Tiny Black. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!