Büdde
Zeigt her eure Homescreens, der Megathread
-
-
Hi.
Ich habe gerade einen Beitrag auf xda gepostet, und bin zu faul den jetzt noch groß zu überarbeiten / zu übersetzen - denke dennoch, daß sich der ein oder andere drüber freuen wird. Ich habe also mal ein paar Tasker Tasks/Profile zum Download abgestellt, die vielleicht nützlich sein könnten.
Notifications für G+, Hangouts, Tapatalk, WA+ / Toggles für Wifi, Bluetooth, Lautstärke hoch oder runter (für den Medienplayer ganz lustig). Sowas halt. Also bei Interesse die Dateien in diesem Posting nach unten laden und in Tasker importieren.
-
Zurück zum Google Launcher.
Bist du schon mal auf das Modul "Xposed GEL Settings" aufmerksam geworden?
Damit lässt sich der Stock Launcher sehr ansehnlich modifizieren. -
Ja borno hab ich schon vor ein paar Wochen mal probiert gehabt, mehr schlecht als Recht. Aber ich schaue es mir nochmal an.
via. Nexus 5
-
-
-
Wozu brauchst Du zwei Uhren? :confused:
-
Links für die auf dem homescreen und die imn der statusbar wenn ich in apps bin
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Nutzt Du Nova? Wenn ja: Uhr in der Statusbar für Home ausblenden - in den Apps anzeigen lassen. Mich persönlich irritieren zwei Uhren auf Home. Schon immer. Genauso, wenn man eine analoge Uhr verbaut, und eine weitere digitale. Das sagt mir immer, dass eine davon im Grunde nur zur Deko dient. Klar, muss jeder selbst wissen und so, aber zwei Uhren sind für mich einfach nur redundant.
-
Nein benutze apex
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
-
-
-
-
Next Launcher 3D
S5 next Themen
Ringclock Widgets
Stock Lockscreen :):):)Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
Könntest du das Bild vom Lockscreen hochladen bitte
-
@EisbärDan,
hier: https://www.dropbox.com/s/mykgz5vahsg1…er-10204412.jpg
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!