Video ist Privat, kann man nicht gucken
Zeigt her eure Homescreens, der Megathread
-
-
Habe ich schon geändert. ;P
-
-
Han the Hun- das mit den mehrere Seiten Screen hatte ich auch mal. War nicht ganz schlecht. Und dann hatte ich mal ne Zeitlang nur einen Screen, über den hatte ich dann alles gesteuert. Klick auf Wetter Icon- selbst gebasteltes Fullscreen Wetter Widget öffnet sich, klick auf Appdrawer- selbst gebastelter Appdrawer öffnet sich usw. Alles mit Zooper und Popup Widget realisiert. War eigentlich ne schöne Sache.
-
Ich weiss, aber so gern ich Popup-Widget auch mag, aber es wäre halt mal wieder was anderes - verbaue ja sonst in der Regel alles in einem einzigen Screen. Mal schauen...
-
-
Mit was hast du das Cookies? da rein gebracht? Will die Apps ned alle durchprobieren.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Denke mal das ist auf dem hintergrundbild
-
Zooper.
-
Das Cookies ist auf dem Wallpaper drauf,habe ich von Zedge.
Bei Bedarf: https://www.dropbox.com/s/3hltes4zlo5m…er-10197543.jpg
-
-
mein Karfreitag Screen
Nova Launcher
Zopper
Influx IconsDie Batteriebar wechselt bei 15% Akku die Farbe von grün zu rot.
Da ich SlimPie benutze habe ich die
Softkeys auch mit Zooper gemacht der Recent Button öffnet die Recents,der Home Button öffnet den Appdrawer und der Back Button geht zum Standard Bildschirm wenn ich mehr als einen Homescreen nutzen sollte.Ich wünsche euch schöne Ostertage
-
-
Schönen Ostermontag noch
Nova
Hopper
Lumos Icons
FreshCoat für das WallpaperGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!