Die toggels müsst ich mit Tasker machen?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Die toggels müsst ich mit Tasker machen?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Es gibt ein paar Dinge, die Zooper von Haus aus nicht kann. Zum Beispiel Notifications für WhatsApp, G+, Hangouts, Tapatalk und so. Dafür kann man aber Tasker nutzen (ebenso für die Toggles, ja) - und ich habe mal die "notwendigsten" hochgeladen, damit auch Tasker-Neulinge in dem Genuss kommen. Sofern man Tasker schon hat kann man die Daten einfach importieren, und dann sofort in Zooper nutzen.
Wenn man auf sowas verzichten kann braucht man das natürlich nicht zu machen. Angefangen hatte es damals mit WA, weil ich das einfach oft nutze. Habe ich dann aber irgendwann, und nach Bedarf, ausgebaut.
Netzwelt
Das ist ja mal wieder ein geiler Screen. Zooper und Tasker, ach das waren noch Zeiten. Komplett selbst gebastelte Statusbar incl. voll Funktionsfähiger W-Lan und Signalstärke Anzeige. Selbst gebastelte QS und so weiter. Komischerweise hab ich jetzt keinen richtigen Bock mehr so was zu basteln. Ist eigentlich schade.....
...Bock schon...nur aktuell keine Zeit um mich da rein zu fuchsen...
Na ja, die Zeit fehlt mir auch.
...ich sehe, wir lieben ähnlich klares Design
Jupp....das bunte fördert bei mir auf Dauer Augenkrebs .... deshalb wieder mehr die schlichtere Schiene
keep calm and have a Nexus
Sehr schön.
Mir war das Google Now Like - Widget gestern etwas erdrückend.
Ist aber echt schick.
deleted
Aurora ui-Icons und wallpaper
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!