Zeigt her eure Homescreens, der Megathread
-
-
-
-
-
-
...der Spruch ist aber verkehrt. Da müsste stehen "You are what I eat"
-
-
-
-
-
Immer noch gleiches Setup
Anderes Wallpaper -
-
-
Irgendwie wird das bei mir immer schlichter [emoji15]
...und iPhoniger[emoji6] -
Eine plume :D, dat Bild hat was
-
Wallpaper aus iOS 8
-
-
-
So, da Zooper letztendlich 27% meines Akkus gefressen hat (ja, regelmäßig) sah ich mich gezwungen Zooper zu deinstallieren. Ja, ich. Schweren Herzens, weil ich Zooper liebe - aber ich hatte die Schnauze voll.
Anfangs waren es immer 4-7% des Akkus, dann hat es sich auf 16-18% gesteigert, und seit Monaten war ich regelmäßig über 20% - und als ich jetzt immer bei 25-27% lag musste ich dann mal die Notbremse ziehen. Auch, wenn ich jetzt bittere Tränen weine. So richtig. Also seit zwei Tagen ohne Zooper, und gestern durfte ich dann mal erfahren wie man sich fühlt, wenn man 6 Stunden Betriebszeit hat, und bei 1:30 Stunden Sot noch 78% vom Akku hat - das war dann ein kleines Trostpflaster. Jetzt fallen mir nach und nach Möglichkeiten ein, wie ich dennoch zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommen kann, und meine ersten Gehversuche habe ich heute morgen auf der Bahnfahrt gemacht - ich werde in die Richtung weitergehen und bin mir sicher, daß da noch so einiges drin sein wird. Auch ohne Zooper. Hier also das Ergebnis der Bahnfahrt des heutigen Morgens, und damit kann ich jetzt erstmal ein paar Tage leben, bis der Rest meiner Planung in meinem Kopf Gestalt angenommen hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!