• Wünsche ALLEN einen schönen Helloween-Tag/Nacht ^^

    Bin gerade noch ein paar Dinge am basteln. Heute Nachmittag/Abend geht es dann los zu Freunden auf eine Helloween-Party. Die Kids werden dann durch den Ort ziehen und "Süßes oder Saures" fordern. Wir Erwachsenen nutzen dies als Chance für eine Party...

    Was macht Ihr denn soooo?

    Zieht Ihr auch los?
    Alleine oder mit Kindern?
    Freut Ihr Euch auf die gruseligen Gäste?
    Oder wie vergrault Ihr diese?

  • Gar nix. Diesen "Feiertag" gabs nicht... ist nur ( meine Sicht ) ami-konsumer-nachmache.
    Kids sind raus... deshalb... 0.

    Ach so...wir machen doch was : die Tür nicht aufmachen... beim Klingeln :mrgreen:

    Gruss C64

    Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.

  • [quote user="C64" post="50959"]Gar nix. Diesen "Feiertag" gabs nicht...ist nur ( meine Sicht ) ami-konsumer-nachmache.
    [/quote]

    Diese Ansicht vertreten wir auch und werden die Türe auch nicht öffnen. Bei uns können zum Mätensingen kommen aber Halloween gibt es bei uns nichts.

  • Von Helloween bin ich gar kein Fan.Es ist ein Hype,den ich nicht unterstützen werde.Die wo es machen möchte können es gerne tun.Und wenn jemand vor der Türe steht mache ich nicht auf,und ich wohne im höchsten Stock eines Wohnhauses dort oben kommen nur selten fremde Leute hin,weil es keinen Fahrstuhl gibt.

  • Helloween :mrgreen: Das kommt doch von USA. Das kann dann nix gutes sein :grin:

    War kleiner Spaß. Auch ich muss Helloween ertragen. Was macht man nicht alles für seine Kinder. Kürbisse ausstechen und auf den Balkon stellen so das jeder sieht der Nachbar feiert auch Helloween. Wenn die Kinder klingeln gibt es immer was zum naschen. Bin froh das der Mist morgen wieder vorbei ist und ich kipp den Rest Kürbis Suppe in den Müll.

  • [quote user="Steffen" post="50964"]Was macht man nicht alles für seine Kinder. [/quote]

    Das meinte ich... unsere zum Glück raus. Wer Kids in passenden Alter hat... der wird nicht drumrum kommen. :roll:
    Wobei bei uns zu sehen war- wer sich wirklich Mühe gegeben hat ( Kostüme) - oder wer Kids nur so losgeschickt hat.

    Gruss C64

    Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.

  • Hab es dieses Jahr auch nicht "gefeiert", einmal hat eine Gruppe Kinder geläutet, ich hab aber nicht aufgemacht. Leider ist ein paar Minuten später meine Freundin nach Hause gekommen und sie haben sie bis zur Tür verfolgt. So haben sie dann doch noch was bekommen. :evil:

  • Bei uns haben die letzten um 21:45 geklingelt. In der Gegend hier, habe ich sie noch um 23:00 gesehen als ich noch mal mit dem Hund draußen war. :mad:

  • [quote user="Hawk" post="51017"]Bei uns haben die letzten um 21:45 geklingelt. In der Gegend hier, habe ich sie noch um 23:00 gesehen als ich noch mal mit dem Hund draußen war. :mad:[/quote]

    Sehr toll wenn die um die Zeit bei alten Leuten läuten die schon schlafen gegangen sind. :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!