Im Cat-Forum neues Unterforum erstellt ....

  • Hallo - es freut mich zu sehen, dass nun auch im Cat-Forum die einzelnen Geräte mit Bildern versehen wurden.

    Es wurde nun auch ein neues Unterforum für das Galactica X erstellt - das ist schön.

    Da ich bei Anmeldung bzw. beim erstellen des Beitrages im Cat-Forum das Unterforum Galactica X nicht vorfand, platzierte ich meine Beiträge dann ins Galactica (ohne X) - Unterforum.

    Das stimmt ja nun nicht mehr - könnte einer vom Team diese Beiträge mal verschieben ?


    Neu ist:
    Auf Grund der niedrigen Nachfrage - weil nur 8GB Speicher verbaut - wurde das weiße Galactica (ohne X) aus dem Programm genommen.
    Auch das Stargate 1 ist nicht mehr aufgeführt.

    Ganz neu ist nun das Phoenix, welches in unterschiedlichen Farben zu bekommen ist.

  • Hallo Jogi,

    ich hatte deine Mail diesbezüglich leider noch nicht abarbeiten können. Sorry, aber es is ja jetzt erledigt. Ich hätte nur noch die Bitte deine Wünsche zuküntig ins Feedback-Thread zu schreiben. Für das Team ist es dann übersichtlicher. Deshalb werde ich diesen hier auch verschieben und dann schließen, da er abgearbeitet ist.

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!