Technologie-Vorstand Der Deutschen Telekom Hat Die Schnauze Voll

  • Wegen der Trägheit und starren Strukturen gibt der der Technologie Vorstand Kozel auf.Er hat resigniert. Das Beamtentum bekommt man wohl bei der Telekom nicht raus. Da kann manch anderer User wohl auch unendliche Geschichten erzählen. :twisted:

  • [quote user="winchester" post="51581"] Da kann manch anderer User wohl auch unendliche Geschichten erzählen. :twisted:[/quote]

    Ähm.....nee ich fang nicht an. Aber : Gottseisgedanket :twisted: muss i net mer mit T sonstewas verkehre.

    Gruss C64

    Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.

  • Bin immer noch bei der Telekom, wollte eigentlich zu KD wechseln habe mich aber in letzter Minute doch anders entschieden. Call by Call ist nur bei der Telekom möglich - leider.

  • [quote user="winchester" post="51589"]Call by Call ist nur bei der Telekom möglich - leider.[/quote]

    Oh....ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand bzw. weis net was Du meinst. Aber i hab Flat ( wirkliche Flat ) hier und da.

    Muss mir seit Jahren kein Kopf mehr um Tarife und /oder Geld machen.

    Gruss C64

    Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.

  • Call by Call wird interessant bei Auslandsgeprächen. Hat dann nichts mit der Flat zu tun. Beispiel:
    USA kostet z.Zt mit Tarifansage 0,62 Cent,Korea 0,9 Cent. Da liegen die Anderen jenseits von gut und böse. Ach wenn ich Handys anrufen muß nehme ich Call by Call.Wochentags z.B. 2,4 Cent

  • Muss dazu mal Loswerden das ich auch mal der Telekom Fremd gegangen bin und bei anderen Providern nur Probs hatte, Verbindungsdabbrüche, nie denn vollen Speeed Bekommen usw. diesen Mist kenne ich bei der Telekom gar nicht, 0 Verbindungsabbrüche und immer vollen Speed,die Telekom hat in meinen Augen das Beste Netz und dafür Zahle ich auch gerne nenn Paar Euros mehr, also ich werde nie wieder von der Telekom weck gehen!

  • Ich bin zufrieden mit T-Home man muss nur wissen wie man die nehmen muss. Ich hab nun 1 Monat Entertain Päckel.
    Es liegt in Kundenzufriedenheit vor Sky. Wo ich meinen Anschluss aufgestockt habe lag mir im Blut mit dem Support zu pokern. Telefon Gutschrift von 150 Euro und neuen Router nicht zur Miete :) Ich hatte in 5 Jahren bei Telekom nur einen Ausfall über 2 Tage. Kann mich nicht erinnern wann ich kein DSL hatte. Sicherlich muss die Telekom umdenken. Aber in Sachen Kundenzufriedenheit ist es immer noch Platz 1. 2005 hatte ich mal Arcor. Ich kannte bis mein Anschluss lief jeden Supporter beim Namen.

  • Ich bin zwar bei T, aber zufrieden ist etwas anderes.

    Ich war lange Zeit bei T und hatte dort wegen meines großen Abstands zum nächsten Hauptverteiler nur eine Speed von 1.536.
    Ich lernte dann einen Herrn einer großen Firma kennen und bemerkte meine Vorteile darin. Er rief bei T an und bald darauf hatte ich Post (oder Anruf) seitens T und man könne mir nun DSL 6.000 schalten. "Ach, da schau her, geht also doch."
    Verbindungsabbrüche hatte ich damals keine.
    Der Vertrag mit T lief aus und ich machte einen neuen Vertrag mit 1+1.
    Es gab zwar Verbindungsabbrüche, aber die haben die Herrschaften in den Griff bekommen, indem sie meine Speed auf 5.400 herunter gesetzt haben.
    Alles lief wunderbar und dennoch wechselte ich dann nach Ablauf der Vertragszeit wieder zu T.
    Und schon hatte ich nur noch 1.536 an DSL-Speed.
    Da half es auch nichts, das die Herrschaften bei T meinen alten Vertrag einsahen und erkannten das ich schon mal an gleicher Adresse 6.000er hatte.
    Man wolle mir nur das geben, was sie mir störungsfrei garantieren können.
    Wäre ich doch bloss bei 1+1 geblieben :roll:

    T ist einfach zu groß um noch flexibel handeln zu können.
    1+1 kann scheinbar stufenlos die Speed einstellen, während das bei T nicht möglich ist, so sagte mir ein Mitarbeiter von T.
    Der kleine Kunde zählt da eh nix, wie ich durch den Anruf des ehemaligen Bekannten gelernt hatte.
    Bin nun wieder auf der Suche nach Vitamin B, anders bekommt man bei T ja eh nix.

  • Meine Tochter ist bei KD hat dort aber auch keine Probleme,weder Internet noch Telefon.

  • Samson, daß hat nichts damit zutun das die Telekom zu groß ist, sondern das die Telekom nur das schaltet was sie dir auch Störungsfrei Liefern können, daß zeigt ja auch das du bei 1+1 Runter Gedrosselt werden mußtest wegen deinen Verbindungsabbrüchen, sie können dir doch keine 6 MB schalten wenn diese bei dir nicht Laufen!

  • [quote user="SlashRose" post="51648"]Muss dazu mal Loswerden das ich auch mal der Telekom Fremd gegangen bin und bei anderen Providern nur Probs hatte, Verbindungsdabbrüche, nie denn vollen Speeed Bekommen usw. diesen Mist kenne ich bei der Telekom gar nicht, 0 Verbindungsabbrüche und immer vollen Speed,die Telekom hat in meinen Augen das Beste Netz und dafür Zahle ich auch gerne nenn Paar Euros mehr, also ich werde nie wieder von der Telekom weck gehen![/quote]

    Genauso bei mir nie Probleme mit meiner 16000er und immer FullSpeed.Ansonsten auch
    alles bestens seit fast 12 Jahren.Ein Wechsel kommt bei mir auch niemals in Frage.Hab
    auch viele Fremdgeher im Bekanntenkreis mit solchen Wackel Kandidaten wie Alice,1&1
    und Konsorten und ewige Jammerei.

  • @ Slashrose:
    Mir zeigt es die Unfähigkeit, eine Leistung die man anbieten könnte auch zu drosseln, ganz so wie 1+1 dies macht.
    Da haben sie sich als Marktführer etabliert und können dann nicht mit kleinen technischen Finessen aufwarten? Schwach
    Und ganz nebenbei, ich hatte bei T bereits eine 6.000er Leitung und wie ich bereits schrieb, gab es da keine Abbrüche in der Verbindung.

    Auf der einen Seite wollen sie mit dieser Art, dem Kunden nur das geben was störungsfrei läuft, Kundenreklamationen unterbinden, komischerweise schaffen sie bei mir genau das Gegenteil und sind dabei unbeweglicher als eine Eisenbahnschiene.

  • Samson, Weisst du durch Zufall wie deine Leitungsdaten bei der 6MB Leitung bei der Telekom waren? Sprich Noise Margin und die Dämpfung, denn könnte mir Vorstellen das die bei dir sehr Grenzwertig waren und die Telekom dir das deswegen nicht mehr Schaltet, denn so wie ich Weiss gehen sie nicht ganz an die Grenzen des eventuell mit viel Glück möglichen um wie Gesagt dir Leitungsprobleme zu Ersparen!
    Könntest bei die Damen und Herren aber mal nach na Risiko Schaltung Fragen, manchmal machen sie das, denn wie Gesagt Denke mal das es an deine Leitungsqualität Liegen wird!

  • Zitat

    Ich lernte dann einen Herrn einer großen Firma kennen und bemerkte meine Vorteile darin. Er rief bei T an und bald darauf hatte ich Post (oder Anruf) seitens T und man könne mir nun DSL 6.000 schalten. "Ach, da schau her, geht also doch.

    Ja das läuft immer noch so. Andere müssen ihren Router mieten ich habe ihn dazu bekommen. ( Speedport W 921 V) Angerufen hat eine Frau einer großen Firma. Da ist T Home gleich gesprungen. Auf deutsch wenn Internet nicht möglich wäre würden sie mir die Webseiten bis in Wohnung tragen. :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!