Meine BMW Erfahrungen BMW 1.18d 122 PS

  • Wir wollen doch keinen verleiten :) Das Angebot schaut aber ok aus. Muss nur noch meine Frau überzeugen ihn als Firmen Wagen zu nutzen.

  • Ja ernsthaft. Wenn ich das Geld hätte würde ich nächste Woche zuschlagen und auch den xc60 kaufen.

  • also ich bin gerade dabei ne firma aufzumachen, glaube allerdings nicht, dass da in der nächsten zeit ein firmenwagen drin ist. ob überhaupt einer von nöten/nutzen ist, ist noch mal ne ganz andere frage.

    wenn wäre es mit sicherheit der xc60. allerdings in der hybrid version, die noch erscheinen soll.

    edit: und schon wieder habe ich völlig vergessen, dass erstmal der führerschein gemacht werden muss...

  • So nächste dicke Reperatur ist durch. Hinterachsgetriebe Differential war defekt. Das Teil hat gepiffen und Geräusche gemacht. Nun hab ich da schon so viel Kohle reingesteckt das ich es nicht mehr im Verkauf rausholen kann. Die 1er liegen bei meinen Baujahr bei 8000 Euro. Bin nur froh das alle BMW Rechnungen über die Tankstelle von Frau laufen . Rechnung gekommen 1500 Euro mit Einbau.

  • Wir haben den GT Diesel mit Automatik Getriebe. Von den Zusatz Paketen wie das Panorama Dach unsw ist alles dabei. Lustig finde ich die Sport Taste. Am Anfang glaubte ich der Auspuff macht die fetten Geräusche allein. Aber in den neueren Fahrzeugen kommt vieles mit Unterstützung der Lautsprecher. Mach mal ne Probe Fahrt. Es lohnt sich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!