Schlecker ist insolvent

• Ach du lieber Gott. Was ist denn da passiert?
    Nun ja so richtig einladend sahen die Ladengeschäfte noch nie aus, aber das ist schon eine schockierende Nachricht.

• Ich kaufte oftmals online bei Schlecker ein. Kostenloser Versand unsw. Aber nur weil ich mit mehr als 70 Stunden beruflich nicht viel Zeit hatte zum einkaufen fahren. Zum Glück hat sich meine berufliche Situation nun verbessert. Die Preise bei Schlecker im Online Shop waren oftmals billiger wie im Laden. Mir tun heute schon die Schlecker Pächter leid. Es ist bekannt das Schlecker auch Filialen mit dem Pächter System betreibt.

Schlecker schließt kleine Filialen
    Morgen letzter Verkaufstag der Drogerie in Marne, Büsum schon seit zwei Wochen geschlossen.
    http://zeitungen.boyens-medien.de/tageszeitung/m…e-filialen.html

Schlecker betreibt mehr als 5000 Filialen. Das knallt dann mehr als heftig.

• Wen wundert das. Bis voriges Jahr hatten wir im Umkreis von 10 Minuten 4 Fil. Mitterweile ist Schlecker teurer wie Rossman. Die Personalführung war ja wohl auch nicht das Gelbe vom Ei.

• Bei uns wurden auch Stück für Stück die Filialen geschlossen. Erst gab es mal 3 im Ort und dann hieß es 2 machen zu...und den dritten wirds jetzt wohl auch nicht mehr lange geben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!