Mozilla hat mit der Auslieferung von Firefox 10 begonnen
Firefox 10 steht als finale Version auf den FTP-Servern von Mozilla zum Download bereit. Mit der Verbreitung per Autoupdate dürfte in Kürze begonnen werden. Die offizielle Veröffentlichung soll noch am 31. Januar erfolgen.
Mehr hier:
http://www.pcwelt.de/news/Browser-F…en-4694071.html
Firefox 10
-
winchester -
31. Januar 2012 um 14:37
-
-
Hallo,
Thunderbird ist jetzt ebenfalls in Version 10.0 verfügbar.
-
Autoupdate wurde erfolgreich durchgeführt :wink:
-
Habe mir Firefox 10 ESR installiert, ein knappes Jahr keine Versionsupdates, Sicherheitsupdates gibt es weiterhin.
-
Man glaubt es kaum - aber sogar die Add-ons waren kompatibel! :mrgreen:
-
Nur mit der Norton Toolbar klappt es bei mir nicht,habe die 9 wieder installiert.
-
Hab ihn auch seit paar Tagen drauf,und hatte Probleme mit der HWB(Hardware Beschleunigung)
scheint was zwischen meiner GtX 460 und den aktuellen Nvidia Treibern zu sein 285.xx
hatte immer Grafikarten Treiber Abstürze.Erst als ich einen 275.33.xx installierte lief das
ohne Probleme bis jetzt,aber leider werden ein paar Seiten die Schriften nich sauber angezeigt
nur wenn ich die HWB ausschalte ist die Darstellung wieder ok.Frag mich ob ich überhaupt
dieses Feature nutzen soll.Hab zum test Seiten(YT usw)mit und ohne probiert,ohne das mir
da ein Unterschied auffiel.Für mehr hier:
Link
Gruß
Lucien
PS*Hat hier jemand schon gute/Schlechte oder übverhaupt ERfahrungen gemacht
mit der HWB von Firefox 10.0 -
Firefox 10.0.1 wurde installiert! :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!