Hat jemand schon mal diese Beta getestet.Ich finde nirgends etwas.
Norton 360 Version 6.0 beta
-
winchester -
7. Februar 2012 um 23:22
-
-
klar,
aber die betaphase ist so gut wie beendet...
Link N360-V6
-
Danke für die Info. Sonst wurde das immer groß angekündigt, habe mir jetzt von Chip mal die 30 Tage Final Version geladen.
Gerade läuft das Update und das dauert.Breche ab und versuche es Morgen noch einmal.
-
doctune ist schon lange nicht mehr hier gewesen. Ich kann ihn verstehen. Er war wie Avira Hardy genervt von ständigen Anfragen in anderen Foren Support zu geben. Hardy wurde wo er nein geschrieben hatte böse beschimpft per PN. Die Beta von Norton 360 habe ich durch getestet. Es gibt doch ein deutsches Forum von Symantec zur Beta.
-
Nee hab es wieder runter geschmissen. So viel Bier kann ich nicht trinken bis das Update fertig ist. Mag am Server liegen aber wie lange soll man eine Version haben die schon Monate alt ist?
-
Gerade getestet Update brauchte 9 Minuten bei mir. Muss aber gleich wieder Images wechseln. Teste gerade andere interne Beta.
Mal unter uns. Norton 360 kostet in Final 70 Euro.
http://www.chip.de/downloads/Norton-360_25599095.html36,49EUR ist wohl besser für die 6.0
Hersteller: Symantec
Lizenztyp: Vollversion
Anzahl Lizenzen: 3 Benutzer
Sprache(n): Deutsch
Medium: Download / ESD
Plattform: Windows
Sonstiges: inkl. 1 Jahr Virensignaturen und Produktupdates
Hide da CG kein Werbeforum ist.[hide] http://www.future-x.de/futurex/symant…-p-43617/?pv=24 [/hide]
-
Ich habe mein Vertrauen in Norton etwas verloren. Ich habe zum Testen mein System - auf dem Norton installiert war -mit BitDefender gescannt. Ergebnis war, dass ein Java Exploit gefunden wurde. Und zwar im Cache. Ich habe das System mit der Kaspersky Rescue Disk und mit dem Eset Online Scanner gescannt. Alle haben den Exploit gefunden. Nur Symantec blieb stumm. Da der Exploit im Cache des Benutzerkontos meines Sohnes gefunden wurde und um auszuschließen, dass Norton aufgrund von fehlenden Rechten nichts gefunden hat, habe ich den Ordner einfach auf ein andere Partion kopiert. Auch hier das gleiche Bild: BitDefender, KIS und Eset mecketm Symantec bleibt stumm. Es handelt sich um den Exploit.Java.CVE-2012-0507-V
Bis denne
Olli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!