Soll ab 29.Febr. für alle zum Download bereit stehen,auch in Deutsch. Wer traut sich?
Windows 8: Consumer Preview Build 8250 ist fertig
-
winchester -
23. Februar 2012 um 20:58
-
-
ich-habe im keller noch zwei reservepc`s rumstehen. einer davon muss dann herhalten.
-
Dann bin ich gespannt auf Deine Erfahrungen.
-
ich auch :mrgreen:
-
Für mich hält sich das Interesse noch in Grenzen.
Aber vielleicht ist doris ja so begeistert, dass sie alle mit ihrer Euphorie anstecken wird ... :lol:Gruß diddi
-
Hallo,
ist das so eine Art öffentliche Beta?
Wie lange wird´s wohl bis zur Veröffentlichung der Final dauern?Meiner Meinung nach ist es egal, ob das Produkt Windows 8 oder Windows 7 Service Pack X heißt. Aber es geht wohl auch um den Verkauf von Lizenzen...
-
Microsoft will mit der Windows 8 Consumer Preview vor allem Rückmeldungen von normalen Anwendern sammeln. Die Vorabversion wird deshalb für jedermann frei zum Download bereitstehen.
-
ja wann kommtse denn?
-
Soll um 15 Uhr unserer Zeit vorgestellt werden.
-
läuft, zwar etwas zäh, ist halt doch ein etwas älterer pc.
-
Grosse Veränderungen? Desktop soll nicht so gut sein.
-
ich seh nur den doofen fisch, keine kacheln.
es gibt kein "knopf" zum ausschalten, das icon "computer" lässt sich nicht auf den desktop legen. -
Und schon geht der Aerger los, soll doch eigentlich alles einfacher werden.
-
läuft ja erst ne stunde.
nur geduld.
wenn man mit der maus an den rechten bildschirmrand fährt, kommen die einstellungen, incl. powerknopf. -
-
Ich hab es jetzt zwei Tage getestet und mir gefällt es rein gar nicht. Ob MS sich mit dem Metro Mist einen Gefallen getan hat wage ich zu Bezweifeln.
Wenn ich mir mich auf der Arbeit und im Bekanntenkreis so umhöre gefällt das so gut wie keinem und wenn MS da keine Option für den klassischen
Desktop einbaut, werden viele nicht zu Windows 8 wechseln. -
Mir gefällt es auch nicht. Bin auch etwas leicht Mac angehaucht nun. Alles was ich brauche läuft auch auf Mac. Selbst mein beliebtes RoboForm.
-
[quote user="Spike" post="53993"]Ich hab es jetzt zwei Tage getestet und mir gefällt es rein gar nicht. Ob MS sich mit dem Metro Mist einen Gefallen getan hat wage ich zu Bezweifeln.
Wenn ich mir mich auf der Arbeit und im Bekanntenkreis so umhöre gefällt das so gut wie keinem und wenn MS da keine Option für den klassischen
Desktop einbaut, werden viele nicht zu Windows 8 wechseln.[/quote]nachdem windows 7 bis 2020 supportet wird, ists auch nicht nötig.
wer weiß, was bis dahin noch alles kommt. -
Sie arbeiten heute schon an Windows 9 :mrgreen:
:grin: http://www.windows9beta.net/ :grin:
-
Für einen Desktop PC ist win 7 um Lichtjahre besser.
Umstieg auf win 8 lohnt sich nicht.
Für viele Dinge braucht man mit win 8 mehr Mausklicks als bei der Vorgängerversion.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!