Cebit Fachbesuchertickets Zu Vergeben

  • Es ist zwar schon etwas knapp, aber vll. will ja jemand Ende der Woche auf die Cebit und könnte da ein paar Fachbesuchertickets brauchen.
    3 Stück hätte ich zu vergeben(evtl dazu nochmal 3) und wenn jemand Bedarf hat würde ich sie per Brief verschicken.

  • Ich würde ja auch gerne fahren, aber hab auch zu viel zu tun und davon abgesehen kann ich mir kein Hotelzimmer bei den Preisen leisten;letztes jahr hatte meine Firma Zimmer bezahlt.

  • Hallo Regnor,

    check mal bitte deine PNs. Ich hätte interesse.

    Viele Grüße, Klaus

    Phenom II X4 955, Asus M4A87TD Evo, 4 GB G-Skill 800 MHz, Radeon HD 5670, WD Caviar Black 500 GB

  • Hallo,

    dann ich versuchs nochmal hier: Also, ich hätte wie gesagt Interesse an drei Karten. Aber kann ich die als nicht nicht-Fachbesucher überhaupt benutzen?
    Man muss sich ja auf der Cebit-Seite registrieren und da steht auch, dass die Tickets nicht übertragbar sind. Kennst du dich da aus?
    Vielen Dank im Voraus für deine Antwort.

    P.S.: PN scheint im Momemnt nicht zu funktionieren.

    Viele Grüße, Klaus

    Phenom II X4 955, Asus M4A87TD Evo, 4 GB G-Skill 800 MHz, Radeon HD 5670, WD Caviar Black 500 GB

  • Tja gute Frage; ich denke das mit dem nicht übertragbar trifft erst nach der Registrierung zu.
    Wenn du willst kann ich dir ja mal die Codes zuschicken, dann kannst du die Registrierung ausprobieren; das mit dem Versand dürfte halt knapp werden...weiss nicht ob man nach der Registrierung auch die Tickets ausdrucken kann.

  • Hallo Regnor,

    vielen Dank für das Angebot, aber ich lasse es lieber. Ist mir zu unsicher.

    Viele Grüße, Klaus

    Phenom II X4 955, Asus M4A87TD Evo, 4 GB G-Skill 800 MHz, Radeon HD 5670, WD Caviar Black 500 GB

  • Hm ok.
    Finds schade das meine Tickets verfallen werden; ist schon ein Unterschied ob man mit den kostenlosen E-Tickets oder mit den Fachbesuchertickets auf die Cebit kommt...naja nächstes Jahr versuch ich wieder hinzufahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!