[Verkaufe] Ältere PC Komponenten

  • Hallo,

    ich hätte da ein paar PC Komponenten die einen neuen Besitzer suchen. Die Komponenten liefen bis vor ca. 3 Monaten in meinem alten Office PC, seit dem liegen sie gut verpackt im Wandschrank. Bis auf die Festplatten und den Brenner konnte ich jetzt nichts mehr testet aber da sie gut verpackt waren sollte alles noch Problemlos laufen. Meine Kamera hat meine Frau gerade mit, daher folgen Bilder im laufe des Tages. Wer Interesse hat macht einfach mal ein Angebot per PN.

    Gigabyte GA-8SGXL Mainboard
    Intel Pentium 4 2,60 GHz
    Cooler Master CPU Kühler
    Asus V9520 Magic/T 128MB Grafikkarte (GeForce FX5200)
    Maxtor DiamondMax Plus 9 120GB IDE HDD
    Western Digital WD1200LB-55EDA0 120GB IDE HDD
    1,5 GB RAM PC333
    - 1x MDT 512MB PC333
    - 1x CSX 512MB PC333
    - 2x Infineon 256MB PC333
    LG GSA-4040B DVD-Brenner


    Preis für alles 15,00 Euro zzgl. Versand

  • Schick mir mal dein Preisvorschlag per PN für Maxtor DiamondMax Plus 9 120GB IDE HDD. Ich habe einen Pearl Adapter für solche Festplatten. Daher suche ich noch eine Platte.

  • Sorry ich hab vergessen den Thread zu Editieren. Ich habe einen User aus einen anderen Forum versprochen das komplette Paket für ihn zu reservieren. Wenn er es bis zum 15ten nicht nimmt steht es wieder zur Verfügung. Am liebsten wäre mir dann ein komplett Verkauf für 25 Euro inkl. Versand.

  • Sachen stehen wieder zum Verkauf.

    Preis für alles 25 Euro Inkl. Versand.

  • Sagen wir 12 Euro inkl. Versand. So habe ich dann den Kosten Cola für den Kindergeburtstag raus. :smile:

  • Hi Spike, ich würde das Komplettpaket für 15 Mücken nehmen. Dann bist du das MoBo auch los

  • Wenn stockcarpilot es für 12 Euro haben will bekommt er es da er zuerst gefragt hat. Wenn nicht kannst du alles für 15 Euro haben.

  • Für 12€ incl. Versand würde ich es nehmen. Dann kann ich den PC von unserer kleinen Tochter ein bisschen aufrüsten. Sende mir per PN deine Bankdaten und du bekommst das Geld Überwiesen.

    Gruß stockcarpilot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!