[Windows] All Version Downloader msclite

• Ihr sucht eine Windows Version zum download oder ein Service Pack. Die Software habe ich mal All Version Downloader genannt.

Bei einigen Sachen Bedarf es beim download einer Original-Windows-Gültigkeitsprüfung.

Microsoft Software Center Lite

Lizenz: Freeware
    Sprache: Deutsch
    Version: 2.0
    Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
    Dateigröße: 2,48 MByte
    Hersteller: com! – Das Computer-Magazin
    Installiert über 200 Programme von Microsoft

- Das Microsoft SoftwareCenter 2.0 Lite enthält Links zu 203 Programmen von Microsoft
    - Das Microsoft SoftwareCenter 2.0 Lite beschreibt jedes Programm und hat eine Suchfunktion
    - Es lässt sich von der Festplatte und einem USB-Stick oder von der Heft-CD und -DVD starten.
    Microsoft Software Center 12.01 - com!-Magazin

• [quote user="speedy233" post="61359"]Danke!![/quote]

Ich seh gerade der Danke Button ist verschollen. Sollte normal so sein das man Danke klicken kann. :wink:

• [quote user="Steffen" post="61362"]Ich seh gerade der Danke Button ist verschollen. Sollte normal so sein das man Danke klicken kann. :wink:[/quote]
    Der ist aber schon Monate verschollen. Dachte, waere Absicht.

Das Tool lade ich mir mal. PS: Ich habe mal dein Link angepasst. Dein Link ging hier nicht. Er oeffnete die com Seite direkt ohne auf die Programmseite zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!