Aktivierung Von NOD32

• Da meine KIS_Lizenz demnächst ausläuft habe ich mir eine Esetlizenz zugelegt. Bezahlt ist diese selbstverständlich auch.

Anscheinend bekommt jedoch Eset den Aktivierungsvorgang nicht auf die Reihe. Ich frage mich immer wieder warum? Oder wie ist die laufende Meldung "Aktiverung fehlgeschlagen" zu erkären. Update funktioniert ebenfalls nicht. Ich bin hellauf beigeistert. :evil: So gewinnt man Freunde. Am liebsten würde ich umgehend mein Geld zurück verlangen.

• Das Formular kann ich leider nicht nutzen, da ich mich noch über Benutzername und Passwort aktivieren lasse. Soweit jedenfalls die Theorie :twisted:

• MacGyver, warte mal ein bisschen ab, hier im Forum ist regelmäßig Tommi unterwegs, ein Mitarbeiter/Supporter von Eset Deutschland. Der kann dir bestimmt helfen.

Avast Free Antivirus

• Soweit die Theorie. Ich soll ja in dem Formular meinen Freischaltcode eingeben.

haha....wie denn, wenn ich keinen habe. Ist das der so gepriesene Esetsupport?
    Leider klappt das hochladen eines Screeshots hier auch nicht. Keine Ahnung warum. Wenns läuft dann läufts.

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (1. Dezember 2015 um 00:49)

• Wieso hast du keinen Aktivierungscode, der ist doch immer dabei oder nicht? Ich habe sowohl als letztes Jahr bei der Box Version als auch jetzt bei der Download Version einen Aktivierungscode gehabt den ich aktivieren musste. Erst danach habe ich dann mein Nutzername und Passwort erhalten.

• [quote user="MacGyver" post="54753"]

Anscheinend bekommt jedoch Eset den Aktivierungsvorgang nicht auf die Reihe. Ich frage mich immer wieder warum? Oder wie ist die laufende Meldung "Aktiverung fehlgeschlagen" zu erkären. Update funktioniert ebenfalls nicht. Ich bin hellauf beigeistert. :evil: So gewinnt man Freunde. Am liebsten würde ich umgehend mein Geld zurück verlangen.[/quote]
    Wo hast du den die Lizenz erworben, direkt über Eset ?

• [quote user="MacGyver" post="54753"]
    Anscheinend bekommt jedoch Eset den Aktivierungsvorgang nicht auf die Reihe. [/quote]

Es soll auch User geben die so was nicht auf die Reihe bekommen. Ich hab 2007 meine Eset Lizenzen immer selber aktiviert. Das alles ohne Probleme. Selbst bei den 6 Monate Testlizenzen von Gerd gab es keine Probleme. :wink:
    Schon seltsam das es auch mit Screeshots nicht hinhaut. :shock: Das geht normal auf jeden normal Rechner der nicht über bewaffnet ist bis an die Zähne.

• Zitat

Wo hast du den die Lizenz erworben, direkt über Eset ?

ja direkt bei ESET.

• [quote user="Steffen" post="54763"][quote user="MacGyver" post="54753"]
    Anscheinend bekommt jedoch Eset den Aktivierungsvorgang nicht auf die Reihe. [/quote]

Es soll auch User geben die so was nicht auf die Reihe bekommen. Ich hab 2007 meine Eset Lizenzen immer selber aktiviert. Das alles ohne Probleme. Selbst bei den 6 Monate Testlizenzen von Gerd gab es keine Probleme. :wink:
    Schon seltsam das es auch mit Screeshots nicht hinhaut. :shock: Das geht normal auf jeden normal Rechner der nicht über bewaffnet ist bis an die Zähne.[/quote]

Danke für die hilfreiche Antwort. Und sowas von einem Admin...Alle Achtung

• Dann wollen wir mal nicht hoffen das du deinen Browser zum BankingBrowser umgewandelt hast. Da wird Java Script auch geblockt. (Das war auf Screeshots Fehler bezogen.) In wie fern die ESET Webseite Java verwendet keine Ahnung. Im Chip Forum hatte einer geschrieben er hatte Stress mit der ESET Aktivierung und Adblock Plus.
    Zum Thema Admin. Ich bin für Computerguard schon Monate nur noch als Webmaster zuständig. Admin Rechte haben TheSteffen und Brolly. Daher bin ich auch nur selten online hier im Forum.

• Fehlversuch

In der Vorschau bekomme ich den Screenshot angezeig, nach dem absenden ist er weg.

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (1. Dezember 2015 um 00:47)

• Steffen, wenn ich auf einen Beitrag antworte, dann kann ich unten (beim Thema Überblick) die Screenhots von MacGyver sehen, nicht aber in der normalen Ansicht im Forum.

• Ich glaubte gelesen zu haben das AdMuncher bei dir schuld war. Du kannst ja später berichten was es gewesen ist.

[quote user="Xeon" post="54769"]Steffen, wenn ich auf einen Beitrag antworte, dann kann ich unten (beim Thema Überblick) die Screenhots von MacGyver sehen, nicht aber in der normalen Ansicht im Forum.[/quote]

Schreib das bitte mal TheSteffen per PN. Ich habe schon lange nicht mehr im ACP gemacht.

• [quote user="MacGyver" post="54764"]
    ja direkt bei ESET.[/quote]
    Hast du die Lizenzdaten auch sicher richtig eingegeben, ich hatte das bei einem Freund schon mal, deshalb die Nachfrage. Sollte es nicht klappen, morgen ist bestimmt unser Eset Supporter wieder online und wird das kleine Problem schnell aus der Welt schaffen können. Aktiviere doch so lange die 30 Tage Testversion.

• Ich kann das Bild nur sehen wenn ich ein gelockt bin. Habe es daher mal im ICY Forum als Bug gemeldet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!