Funktioniert es den die Testversion zu aktivieren ?
Aktivierung Von NOD32
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Guestuser -
22. April 2012 um 18:03
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Ich habe zur Zeit einen alten AviraKey reanimiert. :wink:
Mal abwarten, was der Esetsupport auf meine Anfrage antwortet. -
Xeon du könntest doch mit TeamViewer helfen. Ich hab leider keine Zeit muss gleich in die Falle und morgen 3.15 raus.
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[quote user="Steffen" post="54778"]Xeon du könntest doch mit TeamViewer helfen. [/quote]
Wenn die Lizenzdaten nicht angenommen werden, wohl eher nicht - da muss Tommi helfen. -
Bei gekauften Lizenzen sollte es eigentlich keinen Stress geben. Ich kenne das nur bei temporäre Wegwerf-E-Mail-Adressen.
Deinen Fehler mit Images habe ich als Bug gemeldet im ICY Forum. Leider habe ich bei über 60 Stunden beruflich in Woche keine Zeit es selber zu beheben. Bei weiteren Fehlern bitte an das Admin Team wenden (TheSteffen oder Brolly)
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Ich stelle zur Zeit alle PC's die ich betreue nach und nach auf NOD32 um, bis jetzt hat es noch keine Probleme mit den Lizenzdaten gegeben.
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So nachdem sich mein erster Frust über Nacht gelegt hat, warte einfach mal den Support ab. :wink:
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Jetzt wo ich die Screenshots sehe, ein Bekannter hatte das selbe Problem mit einer NOD 32 Lizenz aus der Computer Bild Aktion. Wenn mich nicht alles täuscht hat er damals eine neue Lizenz von Eset bekommen.
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Guten Morgen,
gestern nachmittag/abend gab es Wartungsarbeiten an unseren Lizenzservern, die gegen späten Abend abgeschlossen waren. Probiere es bitte erneut und schaue, ob es nun funktioniert. Falls nicht, folge bitte dem Rat der anderen und probiere erst einmal die Testversion zu aktivieren.
Sollte das auch nicht funktionieren, dann schau bitte einmal hier: http://kb.eset.com/esetkb/index?page=content&id=SOLN2879 <- bezieht sich auf ein Problem, das eigentlich gelöst sein sollte, aber bitte trotzdem durchgehen!Wenn dann immer noch nicht, dann bitte an den Support über http://www.eset.com/de/support/contact/ wenden, am besten mit einem SysInspector Log (zu finden unter "Tools" > erstellen lassen und danach per "Rechte-Maustaste-Dialog" exportieren).
Ebenfalls würde ich Dich bitten, vor der Installation alle Reste von Avira und evtl. anderen Anti-Malware-Tools zu entfernen. Eine gute Methode ist hier http://www.appremover.com oder die Liste der offiziellen Uninstaller hier: http://kb.eset.com/esetkb/index?page=content&id=SOLN146
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So da bin ich wieder.
Ich habe vom Support eine Lösung per Mail erhalten. Welche von Erfolg gekrönt war.
Diese möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.ZitatSehr geehrter Herr XXXX,
Bitte öffnen Sie ESET. Drücken Sie die "F5"-Taste, um in die "Erweiterten Einstellungen" zu gelangen und wählen Sie "Update" --> "Erweiterte Einstellungen Update": "Konfigurieren". Öffnen Sie nun den Reiter "HTTP-Proxy" und wählen Sie "keinen Proxy-Server verwenden". Bestätigen Sie mit "OK".
Öffnen Sie nun das Windows-Start-Symbol--> Alle Programme--> Wählen Sie ESET aus und klicken Sie das Programm mit der rechten Maustaste an --> als Administrator ausführen.
Abschließend geben Sie Ihre Benutzerdaten (EAV-Nummer und Passwort) erneut per Hand ein. Öffnen Sie ESET, drücken Sie die "F5"-Taste--> wählen Sie "Updates"-->"Updates" aus und tragen Sie Ihre Lizenzdaten in die Maske ein. Bestätigen Sie mit "OK".
Falls es trotz dieser Vorgänge weiterhin zu der Fehlermeldung kommen sollte, muss der Fall mittels telefonischem Support mit Hilfe einer Team-Viewer-Sitzung geklärt werden. Sie erreichen uns unter: Tel:+49 (0) 3641 / 31 14 - 150 (Mo - Fr 8 - 12 Uhr & 13 - 17 Uhr).
Falls Sie einen Rückruf bevorzugen, hinterlassen Sie uns bitte eine Rufnummer.
Mit freundlichen Grüßen
xxxx xxxxESET Support Team
DATSEC(R) Data Security e.K.
Talstrasse 84
D-07743 JenaTel +49 (0) 3641 / 3114-150
Fax +49 (0) 3641 / 3114-299
support@eset.deAmtsgericht Jena, HRA 202178
Ich habe also mein Esetbackup eingespielt und der Rest war dann nur noch Formsache. :grin: -
[quote user="Steffen" post="54775"]Ich kann das Bild nur sehen wenn ich ein gelockt bin. Habe es daher mal im ICY Forum als Bug gemeldet.[/quote]
Ich konnte die Bilder heute am Rechner in der Firma auch nicht sehen. Also liegts nicht an mir. :wink:
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Funktioniert denn nun alles, bis auf die Bildanzeige?
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[quote user="MacGyver" post="54790"][quote user="Steffen" post="54775"]Ich kann das Bild nur sehen wenn ich ein gelockt bin. Habe es daher mal im ICY Forum als Bug gemeldet.[/quote]
Ich konnte die Bilder heute am Rechner in der Firma auch nicht sehen. Also liegts nicht an mir. :wink:[/quote]
Nur als Information MacGyver: das Bild die ich letztens hier hochlud(auch das von dir), kann ich auch sehen wenn ich nicht eingeloggt bin. -
Möchtet Ihr nicht vll. lieber ein Foren-Bug Thread aufmachen, dann können wir die Diskussion dahin schieben?
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[quote user="ESET Deutschland" post="54798"]Funktioniert denn nun alles, bis auf die Bildanzeige? :D[/quote]
Nachdem ich besagte Prozedur aus Posting Nr. 30 gerade beim Update wiederholen musste bin ich mir nicht mehr so sicher.
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Wenn ich mit Iphone und den Mobilen Styles das Forum aufsuche sehe ich alle Bilder. Aber wie Tommi schon geschrieben hatte für solche Forum Fragen bitte extra Thema starten.
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@MacGyver: Bitte melden wenn es weiterhin so bleibt, das wäre nicht normal. Dass beim 1. Update nach der Aktivierung es noch einmal "hakt" kann vorkommen, nachdem die Aktivierung vorher fehl geschlagen war.
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Bis auf die Tatsache, dass Eset und Malwarebytes Pro sich wohl nicht mögen, läuft nun alles rund.
Beim Rechnerstart wird der Hintergrundwächter von MBAM nicht mehr gestartet. -
MacGyver, eigentlich soll man auch nicht 2 Virenschutz Programme mit Hintergrundwächtern gleichzeitig installiert haben. Klar gibt es immer mal User bei denen das funktioniert, aber im Normalfall "beißen" sich die 2 Hintergrundwächter irgendwann weil sie die gleichen Funktionen haben und auf die gleichen Ressourcen von Windows dann gleichzeitig zugreifen wollen. Mein Tipp: installiere dir neben Eset einfach Malwarebytes Free, dann kriegste die Probleme nicht.
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[quote user="MacGyver" post="54819"]Bis auf die Tatsache, dass Eset und Malwarebytes Pro sich wohl nicht mögen, läuft nun alles rund.
Beim Rechnerstart wird der Hintergrundwächter von MBAM nicht mehr gestartet.[/quote]Kann das jemand, der ebenfalls diese beiden Programme nutzt /genutzt hat bestätigen?
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