Ich kann es nicht bestätigen, habe beide installiert und es gibt keine Probleme. Der Schutz von MBAM wird ganz normal beim starten geladen.
Aktivierung Von NOD32
-
Guestuser -
22. April 2012 um 18:03
-
-
Also ich kann machen was ich will, es gibt immer wieder sporadische Aussetzer beim Systemstart. Schon irgendwie komisch.
-
Habe das mal in einer VM nachgestellt und es geht - offiziell unterstützt oder empfohlen wird es jedoch nicht - daher auch von mir der Tipp: Hintergrundwächter von MBAM abschalten oder warten bis die Testversion abgelaufen ist, und MBAM max. als "2. Meinung" ab und zu on-demand scannen lassen.
-
Hallo Tommi,
ich habe MBAM Pro jetzt mal neu installiert. Bei den ersten Reboots geht es nun auf einmal. Ich werde das mal weiter im Auge behalten. Wenn es nicht wirkllich funktioniert schmeiße ich MBAM Pro wieder runter.
-
Zitat
offiziell unterstützt oder empfohlen wird es jedoch nicht - daher auch von mir der Tipp: Hintergrundwächter von MBAM abschalten oder warten bis die Testversion abgelaufen ist, und MBAM max. als "2. Meinung" ab und zu on-demand scannen lassen.
Genau Tommi richtigerweise raten die Virenschutzhersteller davon ab. Und man braucht den Hintergrundwächter von MBAM nicht erst abschalten oder warten bis die Testversion abgelaufen ist sondern man kann sich gleich bei der Installation für die Freeversion entscheiden dann wird der Hintergrundwächter von Anfang an nicht mitinstalliert. Ich frage mich eh was der Hintergrundwächter von MBAM abfangen würde was ein Hintergrundwächter eines richtigen AV's(hier Eset)nicht erkennen würde. -
[quote user="ESET Deutschland" post="54836"]offiziell unterstützt oder empfohlen wird es jedoch nicht - daher auch von mir der Tipp: Hintergrundwächter von MBAM abschalten oder warten bis die Testversion abgelaufen ist, und MBAM max. als "2. Meinung" ab und zu on-demand scannen lassen.[/quote]
Danke für den Hinweis. Es ging schon wieder nicht....
Ich habe MBAM nun de- und für die zweite Meinung HitmanPro 3.6 (Bezahlversion) installiert. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!