Ich habe mal eine Frage zur Heuristik.
Wenn bekannt ist, dass die unten erwähnte Option den Rechner merkllich verlangsamt, warum wird sie dann nicht optimiert? Das sollte doch möglcih sein. Denn so ist diese Option doch überfüssig? Was nützt sie mir, wenn ich sie nicht nutzen soll?
Oder verstehe ich den tieferen Sinn nur nicht :wink:
Frage Zur Heuristik
-
Guestuser -
28. April 2012 um 09:40
-
-
Ist doch wie beim Auto wenn du ständig 220 fährst brauch der auch mehr Benzin. So sehe ich die Einstellung von Eset die man auf Wunsch nutzen kann. Selbige Einstellungen bieten auch andere Schutzlösungen. Du kannst die Heuristik so einstellen das sie alles prüfen bis der Rechner wackelt.
-
[quote user="MacGyver" post="54872"]Ich habe mal eine Frage zur Heuristik.
Wenn bekannt ist, dass die unten erwähnte Option den Rechner merkllich verlangsamt, warum wird sie dann nicht optimiert? [/quote]
Probier doch einfach mal aus, ob die Option deinen Rechner auch wirklich verlangsamt - vielleicht merkst du ja auch gar nichts. :wink: -
[quote user="Steffen" post="54887"]Ist doch wie beim Auto...... [/quote]
Naja, ich würde mir ja keinen 10_Zylinder kaufen, um dann nur 8 davon zu nutzen :wink:
-
[quote user="MacGyver" post="54893"]
Naja, ich würde mir ja keinen 10_Zylinder kaufen, um dann nur 8 davon zu nutzen :wink:[/quote]
http://de.wikipedia.org/wiki/Zylinderabschaltung :wink: -
Na mach das mal bei diesem Geschoss :mrgreen:
-
Wie im Screenshot richtig steht, geht es bei der Einstellung um ausschließlich um das Prüfen beim Ausführen von Dateien, wo es darum geht so schnell wie möglich diese starten zu lassen. Da Advanced Heuristik u.a. auch Emulation bedeutet, ist da nicht viel Platz für Optimierungen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!