10 kostenlose Programme v.Avira

• Folgende Programme gibt es bei PC Welt von Avira

Avira AntiRootkit Tool
    Avira Bootsektor-Repairtool
    Avira AntiVir Rescue System
    Avira Update Manager
    Avira Free Antivirus
    Avira DNS-Repair
    Avira DE-Cleaner
    Antivir Removal-Tool
    Avira RegistryCleaner
    Avira Free Antivirus - Handbuch
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/Downl…0881&lid=172478

• Auf welche Art wurden die kostenlosen Programme von Avira abgespeckt um kostenlos zu sein ? In der heutigen Zeit verschenkt keiner was :)
    Man sollte aber fairer weise schreiben das andere Mitbewerber wie Symantec, Gdata unsw auch solche kostenlosen Sachen haben.

• Da sie nichts kosten kann man sie ja testen. Habe mir den Avira DE-Cleaner
    und den Kaspersky DE-Cleaner (bekommt auch darüber) gezogen. Andere Meinung ist immer gut vor allem wenn man Paranoid ist. :grin:

• Früher war ich auch etwas paranoid. Nun fehlt mir einfach die Freizeit um paranoid zu sein. Der Rechner muss laufen wenn ich nach Hause komme. :grin:
    Kennst du noch den AV Schutz der vor dem Computer arbeitet ? Gibt bald eine richtig geile alternative zu Yoggie :!:

http://www.computerguard.de/viewtopic.php?…&p=30684#p30684
    Natürlich darf man nicht die alternative bei den Herstellern von Schutzsoftware suchen. Sie leben von der Angst der Anwender und würden kein Geld mehr verdienen wenn sie Art Yoggie erschaffen. Die Yoggie Firma ist zwar zu aber ihre Idee lebt weiter. :idea: Nicht ohne Grund wurde der Yoggie Firma der Geldhahn zugedreht. Sie haben etwas erschaffen was den großen Firmen weniger Geld einbringt.
    Ich glaub wenn ich morgen eine Pille erfinde die 40 Liter Benzin erstellt würde ich auch nicht lange leben .

Wenn aby eine Software für USB Stick wie Yoggie bauen würde hätte er Massen an Kunden :smile:
    aby ich kann dir den Source beschaffen von Yoggie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!