Noch nicht offiziell, aber ich denke, ich kann dazu nächste Woche etwas sagen
Service-Release ESET NOD32 Antivirus / ESET Smart Security V5.2
-
-
[quote user="ESET Deutschland" post="55423"] diddi8: Schaue bitte im Updatefenster - da ist die Virensignaturdatenbank als blauer Link hinterlegt - da siehst Du immer die neuesten Updates.
Sollte das Problem weiter bestehen, melde Dich bitte - was auch sein kann ist, dass evtl. Windows Updates eingespielt wurden (.NET Update?), die einen Neustart des Systems verlangen. Aufgrund des "Sperrens" von C:\Windows\Temp bis zum Neustart durch Windows, können neue Updates von ESET auch nicht kompiliert werden.[/quote]
Hab jetzt mal mit AppRemover ESET komplett deinstalliert und nochmals neu installiert.
Und bis jetzt hat es mit den Updates wieder geklappt - werde es aber beobachten.Gruß diddi
-
Seit heute ist das Update auf 5.2. auch als reguläres Update verfügbar...
-
gibt es da noch probleme mit oder kann man das beruhigt instalieren
-
Bei mir gibt es keine Probleme mehr. Internet, Stream, Download funktionieren einwandfrei und die Probleme mit den USB Festplatten wurden auch behoben.
-
Bei mir läuft seit dem Update auch alles bestens. Der nervige Bitlocker-Bug beim Anschluss einer verschlüsselten USB-Platte ist nun zum Glück beseitigt :grin:
-
Hallo,
das Feedback freut mich besonders, da ich letzte Woche mitbekommen habe, wie hart die Entwickler am Bugfixing gearbeitet haben. Das ist auch der Grund für die 5.2 noch vor der Version 6.
-
Hey Leute!!! Ich habe mir auch vor ein Paar Tagen die neue Eset Smart Security5.2.9.12 heruntergeladen... Sie läuft bei mir auch einwandfrei und die Updates funktionieren auch... Habe jetzt Update 7216... :grin: :grin: :grin: :grin:
-
Wo kann man denn seinen Wohnort im Profil eingeben??? :o :o :o :o
-
Wozu möchtest Du denn wo genau Deinen Wohnort eingeben? Wir sammeln so wenig Daten wie notwendig, der Wohnort gehört in der Regel nicht dazu
-
[quote user="ESET Deutschland" post="55837"]Wozu möchtest Du denn wo genau Deinen Wohnort eingeben? Wir sammeln so wenig Daten wie notwendig, der Wohnort gehört in der Regel nicht dazu ;)[/quote] Da wo die Deutschland Fahne ist aber hat sich schon erledigt... :grin: :grin: :grin: :grin:
-
Achso, hier im Forum, hatte mich schon gewundert!
-
[quote user="ESET Deutschland" post="55841"]Achso, hier im Forum, hatte mich schon gewundert! ;)[/quote] Nee nicht hier im Forum!!! :cool: :cool: :cool: :cool:
-
[quote user="ESET Deutschland" post="55841"]Achso, hier im Forum, hatte mich schon gewundert! ;)[/quote] Bei mir da beim Profilbild wo die Deutschland Fahne ist... :grin: :grin: :grin: :grin:
-
Du meinst hier, neben deinem Posting / Eintrag, oder wo?
Im ESET Produkt selbst gibt es weder ein Profil (außer vielleicht in der Kindersicherung), noch eine Deutschland-Fahne... ?! -
[quote user="ESET Deutschland" post="55853"]Du meinst hier, neben deinem Posting / Eintrag, oder wo?
Im ESET Produkt selbst gibt es weder ein Profil (außer vielleicht in der Kindersicherung), noch eine Deutschland-Fahne... ?![/quote] Ja ganz genau da!!!! :grin: :grin: :grin: :grin: -
Dazu klickst Du hier ganz oben in dem Menü auf "Profil" und in der folgenden Seite auf "Avatar-Steuerung".
-
[quote user="ESET Deutschland" post="55856"]Dazu klickst Du hier ganz oben in dem Menü auf "Profil" und in der folgenden Seite auf "Avatar-Steuerung". :)[/quote] Ich habe doch gestern Abend schon gesagt dass das erledigt ist!!! Ich habe das schon gemacht... Aber eine andere Frage!!! Ist das normal das die Uhrzeit also wenn ich jetzt schreibe das der Eintrag 1 Std zurückversetzt also 9Uhr06 und nicht 10Uhr06 ist??? Weil jetzt ist es ja 10Uhr06 aber bei Eintrag geschrieben steht dann aber 1 Std zurückversetzt also 9Uhr06... :cool: :cool: :cool: :cool:
-
Schau mal im Profil unter Foren Einstellungen ob da alles richtig eingestellt ist. Dort evtl. auf MEZ (UTC+1) umstellen.
-
Hey!!! Ist das normal das Eset Smart Security 5 manchmal nur 1-2 Signaturdatenbank Updates am Tag macht?? Das letzte Update hat Eset heute um 12uhr28 gemacht... Sonst macht Eset auch immer 3 manchmal sogar 4 Updates am Tag... Hmmm komisch??? Ich habe Update Nummer 7226...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!