Die Bayern Und Das Tripple

  • Ich schätze mal, dass die beste Deutsche Manschaft heute abend das Tripple klar macht.Das da lautet: [color=red][size=36]"Dreimal zweiter Sieger" [/size][/color]

  • Stünde S04 statt Bayern im Finale gegen Chelsea, hätte er so etwas nicht mal ansatzweise geschrieben sondern wahrscheinlich würde er in voller S04 Montur das Spiel im Fernsehen verfolgen. Unabhängig davon bin ich auch kein Bayern Fan und mir ist es egal ob Bayern oder Chelsea das CL-Finale heute gewinnt.

    Avast Free Antivirus

  • Wie sagte doch dieser geistig benachteiligte Sonderschüler "P.Lahm" nach dem überragendem Pokalendspiel gegen Dortmung: "Der FC Bayern war die bessere Manschaft"
    Aha deshalb der Kantersieg...................Mag ja sein, dass er zwischenzeitlich zu heiß geduscht hatte....

    Und mit sowas hochnäsigem, vor Arroganz nur zu strotzendem soll ich sympatisieren? Da ist mir Maccabi Haifa ja lieber.

  • Poulsen ist wieder da :wink: Mir sind die Bayern lieber als die Briten :grin:

  • die bayern sind doch selber schuld-chancen ohne ende, aber zu blöde tore zu schießen.
    natürlich ist es höchst ärgerlich, dass diese inselaffen gewonnen haben.

  • Du sagst es doris, die Bayern sind echt zu blöde das Tor zu treffen das darf man so knallhart sagen. Aber Chelsea jetzt als Inselaffen zu betiteln ist auch nicht okay und Elfemeterschießen ist immer auch ne Spur von Lotterie. Und in W.......n sitzt jetzt ein User der sich garantiert tierisch darüber freut das Bayern verloren hat.

    Avast Free Antivirus

  • [quote user="doris" post="55308"]klingt alles so verdammt bekannt-irgendwie nach poulsen...[/quote]
    doris, das hast Du jetzt erst gemerkt. :lol:

    Die Bayern haben trotz allem ein gutes Spiel gemacht. Hätten aber niemals den Holländer den Straf-Elfer schießen lassen sollen!

    Carpe Diem

  • Ich gratuliere recht herzlich zum "Triple" :mrgreen:
    Wo kann man sich denn ins Kondolenzbuch eintragen?


    doris (der allgäuer)
    Lästern ist eine Sache....persönlich beleidigend werden eine andere....
    Nur weil ich ein wenig läster musst Du nicht persönlich und beleidigend werden. (aber, dass Du die Engländer im gleichen Atemzug als "inselaffen" bezeichnest sagt eigentlich schon alles) Doch das gehört bei Bayernfans wohl zum guten Ton. Die waren/sind und bleiben eben schlechte Verlierer.

    Ich habe doch auch niemanden beleidigt oder persönlich angegriffen.

    Ich bin jetzt schon gespannt was der "Erleuchtete" zu sagen hat.

  • Wobei die Bezeichnung andere Europäer als "Inselaffen" von hochgradiger Intelligenz zeugt.

    EOD

  • [quote user="doris" post="55308"]wie wir wissen, war der ja nie ganz knusper.[/quote]
    [quote user="doris" post="55313"]natürlich ist es höchst ärgerlich, dass diese inselaffen gewonnen haben.[/quote]

    Was machst Du doch gleich beruflich?

  • Ich bin seit Kind auf Bayern-Anhänger (kein Fan!!!)
    Lästern und all die Sprüche ist doch ok, aber darüber hinaus sollte man eines nicht vergessen, für den deutschen Fussball hat noch keine andere deutsche Mannschaft soviel geleistet wie die Bayern, kein Schalke, kein Dortmund und auch kein Leverkusen oder Bremen, da wird es noch Generationen dauern bis die drann kommen.
    In zwei bis drei Jahren hört man von Dortmung und Schalke nicht mehr viel, aber die Bayern bleiben weiterhin in positiven Fokus :wink:

    Gestern das war wirklich schon Unvermögen, klar die besseren, viele Möglichkeiten das Spiel vorzeitig zu entscheiden, im Elfmeterschiessen am führen und dann doch noch das ganze vergeigen...UNVERMÖGEN...
    Man muß sich für die Zukunft wirklich mal ernsthaft Gedanken beim FCB machen ob einige Spieler den ansprüchen die es ja bei dem Club gibt genügen.

    Einem Spieler wie Lahm Arroganz vor zu werfen ist doch Blödsinn (nicht böse gemeint), vom Spiel her waren die Bayern doch die besseren, das Dortmung besser kontern kann hat man aber deutlich gesehen und dadurch auch verdient gewonnen, aber gestern das war alles anderer als verdient, gegen Barca Glück ohne Ende und gestern das war schon kein Glück mehr sonder wie bereits geschrieben...Unvermögen der Bayern...

    Aber was machen wir uns denn verrückt, jeder Spieler der Engländer bekommt einen kleinen Obulus von 12,5 Millionen Euro als Prämie, das macht doch Spass, ein Hoch auf England und den Russischen-Sponsor der das Geld ja sowas von Sauber verdient hat.
    :lol:

    Eines ist aber sicher, wenn eine andere deutsche Mannschaft in Finale gestanden hätte, ich hätte natürlich für sie die Daumen gedrückt...

    PS: Nicht alles so ernst nehmen, es ist doch nur Fussball, daber Stirbt keiner :smile:

    Grüsse
    Gregor.J
    Secure-Forum
    --------------------------------------

  • Ich habe die persönlichen Beleidigungen entfernt, nun können wir wieder diskutieren :wink: Schweinsteiger würde ich keinen Vorwurf machen, in dieser Situation kann jeder mal daneben hauen. Robben hätte es schon viel früher entscheiden können! :shock:

  • [quote user="Progresso" post="55309"]Poulsen ist wieder da :wink: [/quote]
    Nicht nur hier, auch auf Rokop wieder aktiv - bei seinem ersten Posting war mir schon klar wer das ist. :mrgreen:

  • Jeder User der sich löschen möchte kann das. Er kann aber auch natürlich wieder unter neuen Login im Forum aktiv sein.

    Ja die Bayern ..... Ich möchte in der Situation auch kein 11er schießen. Ich hätte da keine Nerven zu. Ich hab mir das Spiel nur Teilweise angeschaut.
    Geschaut hätte ich es nur voll wenn SV Concordia 08 Harzgerode gespielt hätte :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!