Userstatus

  • Moin zusammen,

    wie langer bleibt man den "Anfänger"?

    Ich fühle mich so langsam fortgeschritten... :mrgreen:


    Bis denne
    Olli

  • Ich würde diesen "nichtssagenden" Userstatus ganz wechlassen. Ist doch irgendwie albern. :wink:

    Nur weil jemand 17.563 Postings hat muss er noch lange nicht die große Ahnung haben. :!: Gibt genügend Beispiele dafür in anderen Foren.... Postings => mehrere Tausend | Ahnung => NULL

  • Ab 20 Posts ist man Anfaenger, ab 75 dann Einsteiger und ab 250 Aufsteiger. Hast also bald einen Rank mehr.

    Ab 481 biste forgeschritten, ab 888 erscheinst du oefters, ab 1444 kennste dich aus, ab 2100 biste ein Anwaerter und ab 2601 biste dann ein vollwertiges Mitglied ^^

  • [quote user="BrollyLSSJ" post="55450"]ab 1444 kennste dich aus[/quote]
    Das ist der Brüller schlechthin. Womit kenn' ich mich dann aus? Weiß ich dann wie ich die Anzahl der nichtssagenden Postings nach oben peitsche?
    Wie gesagt: Gibt genügend Beispiele...

  • Der Titel ist nun mal Auskenner. Das ist, wie du weiter oben festgestellt hast, nichts sagend. Die wurden entweder vom Forum so vorgegeben oder von wem anders eingestellt. Ich habe es quasi nur etwas umgeschrieben. An den Zahlen sollte man aber ebenfalls sehen, dass die nicht wichtig sind. Man kann eventuell auch sich einen eigenen Titel einstellen. Von daher brauchste dich nicht aufregen.

  • [quote user="BrollyLSSJ" post="55459"]Von daher brauchste dich nicht aufregen.[/quote]

    Sorry, wenn das so rüber kommt. Das war nun wirklich nicht meine Absicht. :wink:
    Steht mir auch nicht zu.

    Aber bevor das hier anfängt mit solchen KitaNamen wie "ForenGigant" oder "ForenGuru" und was weiß ich nicht alle für'n Kinderkram....Da kommt man sich ja vor wie im Rosa Ponnyland und nicht wie in einem Security-Board.

  • Ich bin echt froh das ihr solche Sachen schreibt. So können wir im Team mehr auf eure Wünsche eingehen. Auf die Ränge wir gern verzichten. Wer von euch möchte helfen bei den Gruppen ? Bitte hier schauen mal http://www.icyphoenix.com/ranks.php

    Wer solche Sachen für CG erstellen möchte kann es gern. Hier geht es zum Generator http://www.icyphoenix.com/customicy_ranks.php

    Meine Idee ist wie früher. Gruppe Member (jeder User rein ab 5 Beiträgen) Ab dann ist er nur noch Member.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!