Ich verwende derzeit die Testversion von Smart Security 5. Wenn ich jetzt eine Lizenz für die Version 5 kaufe, gilt die dann auch für Version 6 sobald diese draußen ist?
Smart Security 5 Lizenz Frage
-
-
Ja gilt sie.
-
Meine Jahreslizenz ist gültig bis 25.06.2013. Ich wollte mal fragen, warum bis zum 25. und nicht 14.? Ist doch mehr als ein Jahr.
-
Bei mir ist es auch länger als ein Jahr. Am 30.05 gekauft und gültig bis zum 11.06.2013.
-
Wenn Lizenzen über einen unserer Vertriebspartner erworben werden, so lassen wir diesen 10 Tage von der Bestellung bis zum eigentlichen Start der Lizenz Zeit. Z.B. wenn einer unserer Partner auch PCs verkauft, zusammenstellt, vorinstalliert, aber nicht am selben Tag noch das System ausliefert - wer also bei unseren Vertriebspartnern kauft, kann tatsächlich bei fixen Partnern 10 Tage mehr Lizenzlaufzeit "gewinnen".
-
Ich habe diesmal einen Link aus dem Forum genommen um mir einen neue Lizenz zu kaufen.
GELÖSCHT VOM FOREN-MODERATOR
-
Warum kann manch Vertriebspartner die Smart Security für den halben Preis verkaufen? Ist bei anderen Hersteller Security Lösungen allerdings oft genauso. Wer kauft denn das beim Hersteller? Macht für mich kein Sinn.
-
Bei uns ist es so, dass wir z. B. unseren Partnern faire Konditionen bieten wollen und nicht mit unserem Online Shop in direkter Konkurrenz zu ihnen stehen wollen, also sind (wie bei den meisten anderen auch) unsere Preise höher als die empfohlenen Verkaufspreise der Partner. Wer jedoch direkt beim Hersteller kaufen möchte, kann das natürlich bei uns im Shop tun.
Wenn es allerdings Anbieter auf eBay oder amazon gibt, die auf Krampf den Preis dumpen müssen, dabei selbst aber nichts verdienen, dann ärgert uns und unsere ehrlichen Partner doch schon ein wenig!
(Deswegen bitte ich auch im Verständnis für die Modifizierung des Links!) -
Warum kann manch Händler den Preis dann so niedrig halten, macht er dadurch nicht selber Verlust? Wenn ich daran nichts verdiene, macht ein Verkauf doch gar kein Sinn.
-
[quote user="ESET Deutschland" post="55894"]
(Deswegen bitte ich auch im Verständnis für die Modifizierung des Links!)[/quote]Klar kein Problem, in der Regel kaufe ich auch keine Lizenzen bei Ebay sondern immer nur Boxen. Da ich aber nicht so lange auf die Lieferungen warten konnte (Ablauf der Lizenz), habe ich das erstbeste günstige Angebot genommen was ich gefunden habe. Das war in dem Fall der Link hier aus dem Forum.
Die DVD Box die ich sonst kaufe, kostet auch nur 24,90 Euro zzgl. Versand.
-
Die Hersteller haben eh meist noch Spielraum. Gutes Beispiel ist Avira, hatte bei denen eine 3 monatige Testversion drauf. Kostet eigentlich 40€ direkt bei Avira, habe während der Testzeit mehrere Sonderangebote per mail bekommen. Je weiter die Testversion sich dem Ende neigte, je weiter fiel das Sonderangebot nach unten. Ganz zum Schluss lag das günstigste Angebot bei 19,97€ für Antivirus Premium 2012. Aus 2 Gründen habe ich es dennoch nicht gekauft.
-
Solche Mails gibt es bei uns nicht, wir wollen Spam verhindern - nicht anders herum!
Es gibt eine Mail, die daran erinnert, dass der Testzeitraum abläuft, bzw. bei Kauflizenzen auch eine Mail mit dem Link zum Shop inkl. Verlängerungsrabatt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!