TraXEx PC Putzer

  • Zitat

    „TraxEx“ hilft Ihnen beim Verwischen Ihrer Benutzerspuren. Die Software löscht verräterische Informationen aus den verwendeten Browsern und anderen Anwendungen. So surfen Sie beispielsweise im Internet und müssen nicht befürchten, dass andere Nutzer des Computers den Verlauf der besuchten Internetseiten nachvollziehen können. Auch Hinweise darüber, welche Textdokumente Sie bearbeitet oder welche Videos Sie sich zuletzt angeschaut haben, entfernt „TraxEx“ zuverlässig.
    Icon - TraxEx



    Ich kenne die Software schon einige Jahre. Auf XP lief es bei mir nicht schlecht. Nun kann man die Software 1 Jahr testen durch Promo Code.
    Betriebssystem Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2000
    [hide]
    http://computerbild.almisoft.de
    [/hide]
    Das hier ist echt geil :)

    Die Software Schmiede almisoft aus Berlin hat aber noch andere gute Software zu bieten. Browser-Maulkorb ist einigen sicher bekannt.
    http://www.almisoft.de/?cont=slidesho…backto=maulkorb

  • Ich vermute mal es handelt sich um die Computer Bild Version.



    Die Funktion um den Rest von alten Virenscanner Programmen zu löschen funktionierte nicht bei mir. Ich hatte das nach der Deinstallation von BitDefender Total Security laufen lassen und wenn ich es nach dem Suchen löschen wollte, ist das Programm eingefroren und kam die Meldung dass das Programm nicht mehr reagiert. Die ganzen Spuren-Löscher fand ich ganz gut, sie haben trotz regelmäßigen Reinigens noch einiges gefunden. Gleich mal schauen wo ich die Mail mit der Lizenz habe, dann kann ich es mir noch mal genauer anschauen.

  • Hatte das Programm von CB schon mal 1 Jahr am laufen.
    Fand es ganz nützlich.

  • Die Version 4 von TraXEx fand bei mir auf verschiedenen Images vom OS Win7 alles von Kaspersky und alles von Bitdefender. Als die Reg Einträge gefunden waren wurde ein Uninstaller aus dem Netz geladen. Ist ein nettes Features zum Putzer. Da es nicht die Hauptaufgabe ist kann ich damit leben das TraXEx die passenden Unistaller aus dem Netz zieht. Wichtiger ist mir das TraXEx richtig putzt.

    Beispiel

  • [quote user="Steffen" post="55865"]Als die Reg Einträge gefunden waren wurde ein Uninstaller aus dem Netz geladen.
    [/quote]

    Und genau da hat sich das Programm dann aufgehangen. Die Einträge wurden gefunden und wenn ich dann auf Uninstaller starten geklickt habe, tat sich eine Weile nichts mehr und dann kam die Meldung dass das Programm nicht mehr reagiert. Jetzt kann ich es nicht testen da nichts gefunden wird.

  • Wenn ich auf Uninstaller klicke (im Fall eines Fundes) geht sofort bei mir der download los. Es hängt nichts und läuft und läuft.
    OS Windows 7 Ultimate 64 bit


    [quote user="Jumper" post="55852"]Hatte es auch nur wegen dem Antivirusreiniger installiert, leider geht das nicht, somit für mich nutzlos.[/quote]
    Als Antivirusreiniger gibt es aber noch andere Software und Scripte. Da hättest du nicht unbedingt TraXEx nutzen müssen.

    Beispiel
    AppRemover

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!