Facebook Meldungen in Firefox

• Hi,

ich habe seit heute das Problem, das auf ca. 90% aller Webseiten die ich aufrufe, die Meldung "Der Server unter http://www.facebook.com braucht zu lange, um einen Antwort zu senden.

Das Problem tritt seit heute morgen und nur mit Firefox auf. Hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte? Installiert oder aktualisiert habe ich nichts.

• Ich habe mir eben ein Firefox Backup eingespielt und jetzt läuft es wieder fehlerfrei. Keine Ahnung was da mit Firefox los war. Ich habe mir heute morgen was bei DailyDeal gekauft aber ob es daran gelegen hat kann ich mir nicht vorstellen

• Also ich hätte da auf ein Add-On oder Pop-Blocker getippt der zu dieser Meldung führen könnte. Am wahrscheinlichsten (Vermutung) das in den Proxy-Einstellungen irgendetwas eingetragen wurde. Eine Neu-Installation wäre in so einem Fall nicht nötig, er reicht lediglich ein neues Profil für Firefox anzulegen und alle Add-Ons einzeln zu installieren um diesem Fehler auf die Schliche zu kommen.

• Ein Add-On schließe ich aus, da ich nicht neues installiert habe. Update eines Add-On kann ich auch ausschließen, da ich diese nur manuell suche und dann installieren lasse. Das Backup das ich eingespielt habe, habe ich gestern Abend mit Firesave erstellt und da dieses jetzt Fehlerfrei läuft, kann ja eigentlich nur etwas das ich heute gemacht habe die Meldungen verursacht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!