Benutzername oder Passwort falsch - Lizenz aber gültig bis 11.04.2013

  • Hallo Tommi,

    mein ESS 5.2 wollte gerade ein Update machen - wie schon so oft - und plötzlich bekomme ich den Hinweis: "Benutzer oder Passwort falsch".
    Hat ESET irgendwas umgestellt?
    Wollt ihr mich als Kunde plötzlich loshaben ... ??? :shock:

    Oder kannst Du mir sagen, was ich anpassen oder ändern muss?
    Danke schon mal.

    Gruß diddi

    Das Leben ist zu kurz für RTL II (WG)

  • Danke schon mal - PN ist unterwegs.
    Könnte es ein Problem sein, dass ich mein BS auf einer neuen SSD-Platte frisch installieren musste ??


    Gruß diddi

    Das Leben ist zu kurz für RTL II (WG)

  • [quote user="diddi8" post="56369"]
    Könnte es ein Problem sein, dass ich mein BS auf einer neuen SSD-Platte frisch installieren musste ??
    [/quote]

    Nein an der SSD wird es nicht liegen. Das Problem hatte ich auch schon mal auf einer normalen Festplatte. Bei mir half es Eset komplett vom Rechner zu entfernen und neu zu installieren.

  • Tatsächlich gab es gestern kurzzeitig Probleme mit den Update-Servern, die aber relativ schnell behoben wurden und "nur" diese Fehlermeldung zur Folge hatten. Also keine Störung sonst an der Installation oder korrupte Updates usw.

    Thomas "Tommi" Uhlemann - Security Specialist - ESET Deutschland GmbH - @SecureTommi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!