• [quote user="DJ_Hexer" post="56669"]ich hab es mir mal angeguckt meine frage reicht diese programm aus für ein image weil hab mich noch nie damit befasst[/quote]
    Hast du noch nie Images/Backups deiner Festplatte/Partitionen gemacht? Wenn du "nur" Festplatten bzw Partitionen sichern willst und nicht separat nur Ordner oder Dateien, dann reicht auch Paragon Backup & Recovery Free Edition: http://www.paragon-software.com/de/home/br-free/ aus und das ist auch sehr leicht verständlich und benutzerfreundlich. Klar kannst du auch Ocster nehmen, aber ich kenne Ocster nicht und bin seit längerer Zeit sehr zufrieden mit Paragon weil es zuverlässig ist.

    Avast Free Antivirus

  • Ich finde es persönlich zu langsam aber das erstellen und einspielen von Images funktioniert damit einwandfrei. Es ist kein True Image aber dafür durch die Promo hier kostenlos. :mrgreen:

  • bei mir hat das Image erstellen in etwa so lange wie mit Acronis gedauert.

  • hab gerade ein image gemacht so lange dauert es nicht das programm ist einfach zu bedienen
    also könnte ich praktisch diese combo insdtalieren und wenne s net so läuft wie ich es mir vorstelle das alte imgae einfach zurück spielen oder

  • [quote user="uweli1967" post="56675"]xfire09
    Meinst du mit zu langsam Ocster oder Paragon?[/quote]

    Ich meinte das Ocster

    Zitat von winchester


    bei mir hat das Image erstellen in etwa so lange wie mit Acronis gedauert.

    Bei mir ist Ocster Pro 7 nicht mal annähernd so schnell wie das True Image 12 gewesen.

  • Ich habe die Vers. 10 kann mir aber nicht vorstellen das die schneller sein soll wie Vers. 12..Beide haben bei mir so um die 25 Minuten gebraucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!