Bullguard 2013

  • Wie ich gerade gesehen habe, das die Bullguard 2013 Produkte erschienen sind.


    BullGuard Internet Security 2013

    BullGuard Internet Security 2013 umfasst die besten Sicherheits-Tools, mit denen Ihnen eine Komplettlösung für alle Bedrohungen aus dem Internet zur Verfügung steht.

    http://www.bullguard.com/de/products/bu…urity-2013.aspx


    BullGuard Antivirus 2013

    BullGuard Antivirus 2013 umfasst ein unüberwindbares Schutzsystem, das auf mehreren Abwehrschichten basiert. Diese sorgen dafür, dass alle Bedrohungen aus dem Internet, einschließlich der neuesten Typen von Viren., Spyware, Phishing, Rootkits, Botnets, bösartigen Links und Spam aus Ihrem System ausgeschlossen werden.

    http://www.bullguard.com/de/products/bu…virus-2013.aspx


    BullGuard Internet Security 2013 habe ich mir gerade angeschaut und es macht einen verdammt guten Eindruck. Da alles sehr übersichtlich ist, findet man sich auch als Einsteiger sehr schnell zurecht. Es macht einen genau so flotten Eindruck wie Eset und beim scannen kann man ganz normal weiterarbeiten ohne was davon zu spüren. Besonders klasse finde ich das es sich in Thunderbird integriert und man nicht mehr alleine auf deren Anti-Filter verlassen muss. Was mir nicht gefällt, ist das man die Firewall nicht manuell Regeln kann bzw ich nichts gefunden habe wo man das Einstellen kann.

    Am Wochenende werde ich mir das genauer anschauen.

  • Weiß einer von Euch wie lange es dauert bis man von denen Antwort bekommt? Ich habe die am Donnerstagmorgen über das Kontaktformular angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

  • Ich habe an einem Sonntag per Live Support eine Frage gestellt und innerhalb 1 Stunde eine Antwort bekommen. Dieses gibt es bestimmt nicht oft bei anderen Herstellern.
    Ich würde es einfach noch einmal versuchen mit einem entsprechenden Hinweis.

  • Ich habe jetzt noch mal eine Mail an support_de [a] bullguard.com geschrieben, mal schauen ob da Antwort bekomme.

  • Ich habe vergessen zu sagen, das ich bei Bullguard ja ein Konto besitze. Entweder per Support Live Chat oder E-Mail Support.
    Dort wird dann eine Antwort innerhalb 24Stunden garantiert. Das es aber sogar Sonntags funktioniert finde ich sehr gut.

  • Dann läuft bei mir was falsch, seit fast 4 Stunden ist der Support laut Homepage jetzt verfügbar aber eine Antwort habe ich immer noch nicht bekommen.

    Und so schwer zu beantworten sollte meine Frage auch nicht gewesen sein. Ich wollte ja nur wissen ob man in der IS 2013 die Firewall auch manuell regeln kann.

  • Kann es sein das es die Optionen nicht die Trial Version gibt? Und kann es auch sein das man nur Support bekommt wenn man eine Kaufversion verwendet?

    Zitat

    dankeschön für Ihre Rückmeldung.

    Ja, selbstverständlich. Um die installierte Version zu überprüfen und um Ihnen mitzuteilen, wie Sie die Regeln ändern können, brauche ich folgende Kontodetails:

    *die E-mail-Adresse, die Sie bei der Registrierung verwendet haben
    *den Lizenzschlüssel
    *die Rechnungsnummer

    Dankeschön für Ihre Mitarbeit.

  • Also wird potentiellen Kunden der Support verweigert. Naja wenn sie es sich leisten können.

    Wäre klasse wenn du mal Nachfragen könntest.


    Danke :smile:


    EDIT:

    Ich habe die Einstellungen jetzt selber gefunden. Jetzt hätte ich eine Frage zu dem Schwachstellen-Scanner. Ist es normal, das unsichere Software von ein und dem selber Server geladen werden statt auf die Hersteller Homepage zu verweisen?

  • Ich habe es wieder deinstalliert. Ich konnte ja egal mit welchem Browser nur noch eine handvoll Seiten aufrufen ohne die Warnungen zu bekommen. :sad:

  • Dann müsste bei meinem Notebook auch was nicht rund laufen denn da habe ich gerade die selben SSL Probleme. Auch wundert es mich, das Eset, Norton, und F-Secure auf dem selbem System Problemlos laufen. Als Grundsystem hier am Rechner dient ein sauberes Windows 7 Pro x64 Image mit den nötigsten Programmen, alle aktuellen Treiber, Updates und ohne vorherige Virenscanner Installation.

    Starte ich den Browser mit aktivierten Bullguard kommen die SSL Meldungen, deaktiviere ich Bullguard erscheinen die Meldungen nicht mehr.


    Beim ersten Test am Donnertag traten die Probleme nicht auf, erst seit gestern Nachmittag besteht das Problem.

  • Es muss was mit Firefox zu tun haben. Deinstalliere ich Firefox, erhalte ich keine SSL Meldungen mehr. Spiele ich mein Firefox Backup wieder ein, erscheinen die Meldungen wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!