Bullguard 2013

• Ob das was bringt? Scheinbar bekommt man ja kein Support ohne Lizenz.

Ich teste jetzt erst mal ob es an einem Add-On liegen kann. Wenn ich das ausschließen kann, werde ich mein Glück mal da versuchen.

EDIT:

Problem gefunden. Es liegt am JavaScript. Deaktiviere ich es in den Einstellungen treten die Meldungen nicht auf. Mal schauen wie ich das hin bekomme.

• Ich habe von Bullguard eine Antwort bekommen:

"Vielen Dank, dass Sie Kontakt mit der BullGuard Kundenbetreuung aufgenommen haben.

Sie werden vollständiger Support auch im Laufe einer Testlizenz bekommen können.

Zögern Sie bitte nicht erneut mit uns Kontakt aufzunehmen, falls Sie weitere Informationen oder Betreuung benötigen.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit."

Mit freundlichen Grüßen,

BullGuard Support Team
    http://www.bullguard.com/support
    support@bullguard.com

• Aus Datenschutzgründen habe den Namen des Support-Mitarbeiters aus dem Beitrag entfernt.

Ich habe nur eine Antwort bekommen (auf Seite 1 gepostet) und zwar in der ich aufgefordert wurde meine Lizenzdaten anzugeben. Ich habe drauf geantwortet, das ich nur die Test-Version verwende und auf die Antwort warte ich immer noch.

• Für alle, die Bullguard 2013 ausgiebig testen möchte kann sich hier eine Lizenz holen. Bei Problemen mit der dänischen Sprache einfach die Seite mit Goggle übersetzten lassen. Hatte es selbst gestern ausprobiert und klappt ohne Probleme.

Info: Man muss einen neuen Account registrieren und sich anschließend nach dem Setup mit Mailadresse und Passwort einloggen!

Ich habe die Suite gestern Abend wieder von meinem Rechner verbannt, weil ich sehr große Probleme mit Einloggseiten hatte (z.B. Ebay).

Gruß
    Steve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!