[b]Tausche Bidefender Internet Security 2013 Lizenz 3PC Vollversion(Nicht Aktiviert) Gegen Kaspersky Internet Security 2013 Lizenz 3PC
leonardo_d[at]web.de[/b]
Tausche Bitdefender Internet Security 2013 Lizenz
-
-
Du musst die Software ja gut kennen das du sie nicht mal richtig schreiben kannst. Bitdefender :smile: und nicht Bidefender :grin:
-
Hast eine E-Mail von mir.
@Steffen
Sei nicht so hart, er hat doch nur eine "t" vergessen.
-
Ich fand das eben einfach lustig. :grin:
-
Ja. so ist das... und ich habe gewohnt neben diesem Hersteller in Bukarest Rumänien,..Ich schäme mich....Wirklich!
ich entschuldige mich für diesen Fehler!
und nein ich kenne mich nicht seit 6 Jahren nicht mehr mit dem Rumänischen Antivirus-Bitdefender obwohl ich Rumäne bin
Ich habe eine schwäche für Kaspersky!
Die Lizenz habe ich bekommen von einer Mitarbeiterin von Bitdefender, CeBit dieses Jahr......aber nicht benutzt. -
[b]@ walangoo
Ich habe dir die Lizenz per Mail geschickt (Bitdefender IS) ich warte auf KIS Lizenz...Gruß
leonardo_d[at]web.de[/b] -
[size=36]Lizenz von Bitdefender getauscht![/size]
@ walangoo
Danke ...und schöne Grüße von Leonardo...bis März 2013. :grin: -
Ich hab mal deine Mail im Beitrag verändert und aus @ ein [at] gemacht. Es gibt viele E-Mail-Adressen Crawler und die würden sich freuen dir Werbung zu senden. Daher nie eine Mail so offen in ein Thema schreiben.
Zu deiner Frage an walangoo. Nicht jeder User ist täglich online. Daher einfach mal warten. Privat und Beruf geht immer vor.
-
@Steffen
Danke für die Nachbesserungen
Vielleicht meinst du - "Beruf geht immer vor"
Das hier is auch Privat!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!