Smartscan Bei ESS 5

• Da Ihr mir letztens so schnell und unproblematisch geholfen habt, wiederum ein Problemchen vllt bin ich auch nur zu blond :oops:
    Hab nen smartscan durchgeführt und es sind einige Infektionen entdeckt worden. Hm und wie lösch ich diese Mistdinger jetzt???
    In der Logdatei bei rechtsklick auf die infizierte datei steht nur etwas von Filter...Was mach ich falsch, oder wo ist diese Funktion versteckt?

Vielen Dank für Eure hilfe, bin echt ratlos...

• [quote user="Jens" post="60516"]Da Ihr mir letztens so schnell und unproblematisch geholfen habt, wiederum ein Problemchen vllt bin ich auch nur zu blond :oops:
    Hab nen smartscan durchgeführt und es sind einige Infektionen entdeckt worden. Hm und wie lösch ich diese Mistdinger jetzt???
    In der Logdatei bei rechtsklick auf die infizierte datei steht nur etwas von Filter...Was mach ich falsch, oder wo ist diese Funktion versteckt?

Vielen Dank für Eure hilfe, bin echt ratlos...[/quote]

Manchmal sollte man auch die Prüfung abwarten, denn man wird ja am Schluss gefragt was damit passieren soll... :oops:
    Hat sich erledigt und sry für die Platzverschwendung meinerseits :shock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!