Tommi das sollte kein Angehen sein, ich finde es nur Erstaunlich das manche immer mehr Wissen als man selber, ich habe mehrere PCs und da Eset6 bisher nur auf einem PC drauf ist und auf den anderen 2 noch Eset 5 kann ich ganz gut Vergleichen wie es mit dem Ressourcen Verbrauch Aussieht! Mir ist auch wohl Bekannt das Eset 6 ein Paar MB Ram usw. mehr Verbraucht als die 5er aber trotz allem ist Eset 6 Ressourcen schonend wie eh und jäh und nicht so wie es in einigen Tests mit den Ressourcen Verbrauch hingestellt wurde! Und trotz den paar MB mehr Verbrauch merke ich es keineswegs auf meinem PC und das obwohl ich alles auf höchste Stufe habe und nicht die Standard Einstellungen Verwende, aber ok habe auch kein 0815PC wie anscheinend manch anderer der jedes MB Verbrauch merkt!
Shin Chan, ich habe keineswegs Ausgedrückt das die Tester Blödmänner sind, dass würde ich mir nie Anmaßen, es spielen aber bei diesen Tests so viele Sachen eine Rolle das ich der Meinung bin das man lieber selber Testen sollte als auf irgendwelchen Test Ergebnisse von wem auch immer was zu geben und das habe ich nun schon mehrfach Geschrieben und nicht mehr oder weniger, es werden in dieser Aussage aber von einigen ständig dinge Rein interpretiert die ich weder meine noch schrieb!