[Promo] Bitdefender Internet Security 2013 - Antivirus Plus 2013 - 180 Tage

  • Ich habe Bitdefender IS 2013 gerade 23 Tage getestet. Arbeiten und Surfen mit Win8 ging flüssig. Das Scannen dauerte aber im Vergleich zu ESS und AVG ewigkeiten....30-60 min länger als mit ESS. Ab und zu ist der Dienst (Gadget) abgeschmiert. Damit war Bitdefender bei mir aus dem Rennen. Bei der Deinstallation gab es Probleme. Blos nicht das uninstall von Bitdefender benutzen. Trotz zig Versuchen ließ es sich nicht runterschmeißen und war über die Systemsteuerung und CCleaner nicht mehr sichtbar.

    @Sysop
    Warum versteckst du den Beitrag?

    Gruß,
    der Luxxer

  • Mir kommt es auf meinen alten ADM Dualcore SD Ram Rechner so vor als ob die alten Versionen von früher flüssiger liefen. Warum versteckt man solche Lizenzen Promos ? Das Thema hatten wir schon mal. Rein zur Vorsicht. Einige Promos die in US erlaubt sind sind in Deutschland verboten. Um da genau sicher zu sein versteckt man solche Links. Wer im Glashaus sitzt wirft nicht mit Steinen.

  • [quote user="doris" post="60709"]ich bin nachwievor hochzufrieden mit BD.
    zum deinstallieren nehme ich den iobituninstaller.[/quote]

    Ich habe mich nach mehreren Tests für AVG IS entschieden. Macht keine Probs unter Win8, alles läuft flott und hat in Tests sehr gut abgeschnitten.
    Letzteres hat Bitdefender auch....aber die Scangeschwindigkeit.....neeee.

  • Ich nutze von AVG nur die Live CD zum gelegentlichen prüfen bei Bedarf :smile:

  • [quote user="Shin Chan" post="60713"][quote user="doris" post="60709"]ich bin nachwievor hochzufrieden mit BD.
    zum deinstallieren nehme ich den iobituninstaller.[/quote]

    Ich habe mich nach mehreren Tests für AVG IS entschieden. Macht keine Probs unter Win8, alles läuft flott und hat in Tests sehr gut abgeschnitten.
    Letzteres hat Bitdefender auch....aber die Scangeschwindigkeit.....neeee.[/quote]
    die scangeschwindigkeit juckt doch nicht. der pc wird wohl mal 30-60 minuten alle 4 wochen (oder so-jenachdem)nichts zu tun haben.

  • Bitdefender IS 2013 Jahreslizenz bei PC Welt bis Morgen Gratis,muss innerhalb von 60 Tagen freigeschaltet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!